4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Europaklassespieler

Habe grade auf Laola folgendes gelesen:

" Letztlich zählte die Statistik vier Torschüsse für den o75erKcLs6DeBz23sfhP8foo721urq1AAAAAElFTSK Sturm Graz. Nur einer davon auf das Tor des o75erKcLs6DeBz23sfhP8foo721urq1AAAAAElFTSK Rapid Wien."

Ich habe 2 Schüsse aufs Tor gesehen, einmal Stangenschuss Lema und einmal Kopfball Balaj kurz vor Schluss. Oder hat einer der beiden Schüsse nicht als Torschuss gezählt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

markusma2 schrieb vor 1 Minute:

Habe grade auf Laola folgendes gelesen:

" Letztlich zählte die Statistik vier Torschüsse für den o75erKcLs6DeBz23sfhP8foo721urq1AAAAAElFTSK Sturm Graz. Nur einer davon auf das Tor des o75erKcLs6DeBz23sfhP8foo721urq1AAAAAElFTSK Rapid Wien."

Ich habe 2 Schüsse aufs Tor gesehen, einmal Stangenschuss Lema und einmal Kopfball Balaj kurz vor Schluss. Oder hat einer der beiden Schüsse nicht als Torschuss gezählt?

Korrigiert mich, "Schüsse auf das Tor" hab ich immer definiert als Schüsse die ohne das zutun eines Defensivspielers ind as Tor gegangen wären, also Lemas Stangenschuss zählt dann nicht dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchwarzerRabe schrieb vor 8 Minuten:

Kopfball Balaj ging doch drüber, oder?

Wenn ich mich recht erinner hat Strebinger den Drübergedreht

 

edit: Grad die Zusammenfassung gesehen:

65. Minute Balaj Kopfball übers Tor
Direkt danach mal Stangenschuss Lema
96. Minute Balaj Kopfball wird von Strebinger drübergewehrt

bearbeitet von Schwarzes_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
Durchschnittskicker schrieb vor 18 Stunden:

Not gegen Elend. Elend hat gewonnen.

man denke sich das fast volle Stadion und die beiden überragenden Fangruppen weg und man könnte sich genauso im Mittelfeld der 2 liga befinden.

Eine Kunst gegen so schwache Rapidler kein Tor zu schießen!!

Vollkommen richtig. Allerdings war es von uns auch schwach, gegen soooo schwache Grazer, vor allem Halbzeit 1, keine weiteren Tore zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwarzes_Graz schrieb vor 1 Stunde:

Korrigiert mich, "Schüsse auf das Tor" hab ich immer definiert als Schüsse die ohne das zutun eines Defensivspielers ind as Tor gegangen wären, also Lemas Stangenschuss zählt dann nicht dazu

Das is auch die genaue Definition eines Torschusses. Wie das bei einem Stangentreffer aussieht, wusste ich bis dato aber auch ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten:

Stangenschuss ist kein Schuss auf das Tor. Das weiß man als alter FIFA Spieler :D

Naja die laola Berichterstattung ist halt dann verfälscht, wann man schreibt es gab nur einen Schuss aufs Tor und der Schuss an die Stange wird nicht erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb vor 3 Stunden:

Vollkommen richtig. Allerdings war es von uns auch schwach, gegen soooo schwache Grazer, vor allem Halbzeit 1, keine weiteren Tore zu machen

Dazu hätte es halt auch noch einer Torchance Bedarft außer einer Standardsituation... bis auf den lattenschuss in der 2. Halbzeit kam von Rapid das ganze Spiel offensiv ebenso wenig wie von Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.