4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Diable. Jambe!
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ist ja nicht so, dass Spendlhofer letzte Saison scheiße gewesen wäre, und man nicht vorher schon wusste, dass er und Avlonitis oasch-langsam sind und Maresic wahrscheinlich geht.

Und ist ja auch nicht so, dass der Vertrag von Spendlhofer ausgelaufen und einige interessante österreichische IV zu haben gewesen wären.

Aber der Spendi ist ja so wichtig für die Stimmung in der Mannschaft, der hat es sich sicher verdient einer der Topverdiener im Kader für die nächsten Jahre zu sein.

Warum wird nach der heutigen Niederlage einer unser IVs - auf dessen Kappe das Gegentor nicht geht - dermaßen kritisiert? :ratlos:

Vielleicht überseh ich was, aber ich hätte da andere Mängel ausgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Maresic wird den Verein nicht verlassen, hat keine Angebote. NEM setzt ihn nicht ein weil er in der Vorbereitung gefehlt hat. Nächste Woche kommt ein neuer LV. 

bearbeitet von Cosanera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Bei allem was recht ist, man kann ja vieles abliefern, aber das ist schon irre. Man ist keinen Deut besser als im Frühjahr. Man hat keinerlei koordinierten Spielaufbau, lauert einzig und allein auf Konter und ist bei Umschaltspiel unterirdisch langsam.

 

Man stellt sich gegen einen Gegner, der komplett im Eck ist, hinten rein und lauert auf Konterchancen, spielt die dann dafür völlig stümperhaft und möglichst langsam. In Wahrheit verlierst gegen eine Mannschaft die genauso im Eck steht vollkommen verdient, katastrophale Schiri-leistung hin oder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

In den ersten vier Spielen gab es nur 14 Schüsse aufs Tor. So schlecht war die Bilanz letztmalig 2003/04.

Wenn man jetzt das St. Pölten-Spiel ausklammert und nur die letzten drei Partien ansieht, muss die Statistik noch katastrophaler sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Cosanera schrieb vor 4 Minuten:

Maresic wird den Verein nicht verlassen, hat keine Angebote. NEM setzt ihn nicht ein weil er in der Vorbereitung gefällt hat. Nächste Woche kommt ein neuer LV. 

Ja genau,..

ob das Kreissl auch weiß

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Flanken üben wär mal toll. Es ist genau eine irgendwie halbwegs in die Nähe von Balaj gekommen, und sogar die war dann brandgefährlich.

Der gewinnt auch fast jedes Kopfballduell. Leider finden seine Verlängerungen keine Abnehmer. Da musst Kiteishvili in solchen Situationen vorschieben.

Bei Badji war immer ein zweiter daneben. Solche Kleinigkeiten gehen mir nicht ein. 

Wenn Balaj im Strafraum zum Kopfball kommt wirds gefährlich - wie man in der NSZ gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

In den ersten vier Spielen gab es nur 14 Schüsse aufs Tor. So schlecht war die Bilanz letztmalig 2003/04.

Wenn man jetzt das St. Pölten-Spiel ausklammert und nur die letzten drei Partien ansieht, muss die Statistik noch katastrophaler sein. 

in 3 Spielen waren es genau 7

 

 

2019-08-18 19_29_52-Einstellungen.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Unterm Strich ist bisher alles was der LASK, Salzburg und zum Teil der WAC gespielt hat eine andere Sportart im Vergleich zu den anderen 9 Clubs. Ziemlich lächerliche Leistung und das in einem vermeintlichen "Spitzenspiel".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Wir brauchen nicht von Platz 3-4 reden, mit diesem Spielermaterial geht das nicht. Ich hoffe, El Maestro bekommt trotzdem die Zeit, die er braucht.

Ich finde durchaus, dass der Kader über ausreichend Qualität verfügt, um eine Top 4-Platzierung einzufahren. Die Problematik sehe ich persönlich allen voran darin, dass die Offensive überhaupt noch nicht eingespielt wirkt. Das Spiel nach vorne wirkt langsam, behäbig und ideenlos, aber ich habe die Hoffnung darin, dass gute Automatismen entstehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Der gewinnt auch fast jedes Kopfballduell. Leider finden seine Verlängerungen keine Abnehmer. Da musst Kiteishvili in solchen Situationen vorschieben.

Bei Badji war immer ein zweiter daneben. Solche Kleinigkeiten gehen mir nicht ein. 

Wenn Balaj im Strafraum zum Kopfball kommt wirds gefährlich - wie man in der NSZ gesehen hat.

Ja, Balaj hat auf jeden Fall Qualität. Aber es ist einfach ein Drama, wenn er einfach keine Bälle bekommt aufgrund der vielschichtigen Unzulänglichkeiten. Der kann wie Siebenhandl am wenigsten für die Krise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor 20 Minuten:

Avlo und Spendi sind im Zweikampf und in der Robustheit gut, im Spielaufbau und in der Geschwindigkeit mäßig. Also ein klassischer Fels in der Brandung. Dementsprechend ist es meiner Ansicht nach eh okay beide zu haben, nur wirds halt leicht kritisch wenn beide das IV Duo bilden. Man müsste daher einen schnellen IV (Boateng von Ried vielleicht?) neben einem von beiden setzen und der andere ist der defensive Edelreservist. Das wäre durchaus okay.

Wie ist die werte Meinung hier zu Dominguez?

Genau so hab ichs auch gemeint.

Dominguez ist ein super Spieler, hat eine tolle Technik und gute Übersicht. Was momentan halt fehlt ist ein Mehr an Anbieten für die Offensive, da sollte er situativ schneller mit vor, als Absicherung müssen die beiden IV und ein AV reichen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.