4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.

Wir hatten 4 gute Chancen, Rapid einen Lattenschuss - der Schiri hätte 2 gute Freistöße, einen Elfer gegeben und das Rapid Tor nicht gegeben. Die Aktion von Hofmann gegen Lema naja

Die zweite Halbzeit war schon ganz gut

Es war eine hart geführte Partie

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich würd und das Bemühen ja nichtmal absprechen ich glaub einfach wir können es nicht viel besser bzw unsere Spieler sind einfach zu schwach vor allem was die Offensive angeht unser ZM ist nach vorne hin viel zu harmlos da entsteht 0 Torgefahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ein absoluter Witz diese Leistung. Schrammel, Avlonitis, Pink bzw. alle Spieler, deren Verträge auslaufen: im Sommer bitte alle nicht mehr verlängern. Das ist ein Witz. Keiner dieser Spieler verdient es sich, noch eine Saison das Sturm-Trikot zu tragen. Wir brauchen einen kompletten Neuaufbau des Kaders.

Douglas schrieb vor 1 Minute:

Minimalziel OPO, triffs wohl besser! 

Nein, Kreissl war da deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
killver schrieb vor 2 Minuten:

Mach dichnet lächerlich. Die Torsituation ist 50-50, für mich eher kein Foul.

Das liegt einfach nur an uns wie das Spiel heute ausgegangen ist.

Das war ein klares Foul beim Elfer (wo dann genau der Spieler, an dem Avlonitis drangewesen wäre, das Tor gemacht hat), während wir einige Freistöße direkt am 16er sowie einen Elfer nicht bekommen haben.

Wenn man nach vorne komplett Scheiße ist, aber hinten gut steht, dann scheißt einem das natürlich komplett rein, wenn der Schiri dem Gegner ein Tor schenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ein absoluter Witz diese Leistung. Schrammel, Avlonitis, Pink bzw. alle Spieler, deren Verträge auslaufen: im Sommer bitte alle nicht mehr verlängern. Das ist ein Witz. Keiner dieser Spieler verdient es sich, noch eine Saison das Sturm-Trikot zu tragen. Wir brauchen einen kompletten Neuaufbau des Kaders.

Nein, Kreissl war da deutlich.

Das heißt, wenn sich Sturm nicht fürn EC qualifiziert, tritt er zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die nächste Katastrophen-Leistung, die einen ratlos zurücklässt. 

Man kann (und muss) natürlich den Trainer noch einer derartigen Vorstellung kritisieren, aber für mich steht heute klar die Mannschaft im Fokus. Da ist niemand dabei, der sich aufbäumt und vorangeht. Das wundert beim Blick auf die Altersstruktur aber auch gar nicht, denn mit Ausnahme von Kiteishvili ist für jedes Mitglied der Startformation Sturm bereits das Höchste der Gefühle, keiner wird mehr bei einem besseren Verein spielen und hat dementsprechend auch keine Ambitionen, sich für einen solchen zu empfehlen. Was herauskommt, ist ein langsamer Kick der schlimmsten Foda- oder Mählich-Manier, garniert mit erschreckenden technischen Mängeln. Beispielhaft sei hier Jantscher genannt. Ein Spieler der eigentlich vorangehen sollte. Aber nichts da. Der hat offenbar nur ein gutes Spiel pro Halbsaison, und für den Rest könnte man ihn auch getrost aus dem Kader streichen. Die Quittung wird es nächstes Wochenende gegen Tirol beim Blick auf die leeren Ränge geben. 

Der Schiedsrichter ist für mich nicht mehr als eine Randerwähnung. Schlecht und mit Tendenz pro Rapid, aber dadurch wird unsere Leistung keinen Deut besser. Es ist sehr zu hoffen, dass man nicht die billige Ausrede Unparteiischer heranzieht, sondern an den eigenen Unzulänglichkeiten arbeitet. Derer gibt es wahrlich mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie gesagt ich glaub einfach das wir es gar nicht viel besser können mit diesen Spielern wir werden sicher auch wieder bis zum Schluss kämpfen müssen um die Top 6 zu erreichen.

Ich glaub das vor allem das Mittelfeld viel zu harmlos ist bzw da müsste einfach viel mehr kommen wenn man das vergleicht was Zulj aus dem Mittelfeld gebracht hat und mit unseren jetzigen ZM Spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade. Immerhin hab ich das Gefühl, dass die Mannschaft gegen Ende immer zulegen kann, das war letztes Jahr nicht so. 2 HZ viel besser, auch wenn uns Rapid das Spiel überlassen wollte, da hat man dann schon den Willen gespürt. Ein X wäre wie in Hartberg verdient gewesen.

Offensiv ist das immer noch zu wenig, da passt noch viel nicht zusammen. Ich würd mir da ein Testspiele wünschen um Aktionen selbstverständlicher zu machen, jedenfalls stimmt die Abstimmung zwischen den beiden ZM und den Flügeln überhaupt nicht, die ZM stehen und sind dann im Angriff immer weit weg vom Ball - hier muss mutiger agiert werden, wir sind in der Nähe des letzten Drittels immer zu stark in Unterzahl in Ballnähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das einzig Positive: nach 4 Spielen noch immer kein Tor aus dem Spiel heraus kassiert. Ansonsten war das offensiv wieder schwere Kost, mit etwas mehr Glück sieht Drachta das Foul vorm Tor oder wir bekommen bei der Spendlhoferaktion einen Elfer (zwar kein Musselfer aber kann man schon geben denk ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.