4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Eine unterirdische Vorstellung. Mit so einer Offensivleistung gewinnst du sowas von zurecht genau gar nichts.

Zum ersten Mal seit Datenaufzeichnung ohne Torschuss in einer Spielhälfte :lol: 

Abageh, hatten wir schon a paar Mal. Erinner mich da an eine Partie gegen die Austria.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Aso dann ist es ja ok dass wir völlig runtergepfiffen werden.

Oft mal kommt es einen vor, du stellst di absichtlich so deppat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Douglas schrieb Gerade eben:

Chapeau, lt. Konrad ist NeM Mählich 2.0, da hat er gar nicht so unrecht!

Ist ja auch nix anderes. Das dritte Spiel in Folge mittlerweile. Wennst mit dem Kick verlierst, hast ein ziemlich großes Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Da waren 3 Situationen, in der wir in einer sehr guten Position waren, und gefoult wurden, aber es keinen Freistoß gab.

awwwww.

Bei dem Kick den Nestor El Puerro spielen lässt bekommt nicht nur der Rasen Pilz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ist ja auch nix anderes. Das dritte Spiel in Folge mittlerweile. Wennst mit dem Kick verlierst, hast ein ziemlich großes Problem. 

Ob der Kreissl schon wieder einen neuen Trainer sucht, wenn es so weiter geht, werden wir spätestens Ende Oktober einen neuen Trainer haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Heute sieht man den Unterschied zwischen uns und momentan Salzburg und den LASK oder sogar den WAC wir haben in unserem Team einfach keine Spieler dir man Tempo auf aufnehmen dann 2-3 Spieler stehen lassen und dann einen guten Pass zu einem freigekommen Mitspieler spielen uns fehlt einfach die Klasse im Team und was uns auch sehr fehlt ist jemand wie Zulj schon seit seinem Abgang jemand der das Spiel lenkt und mal etwas mehr anstellen kann mit seinen Pässe weil ein Otar ist einfach in solchen Spielen leider unbrauchbar.

Offensiv leider eine Bankrotterklärung wir hätten gar keinen Stürmer gebraucht könnte man sagen wenn man gemein ist weil er bekommt eh absolut keine brauchbaren Bälle bzw. muss sich die Bälle selbst holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

Ob der Kreissl schon wieder einen neuen Trainer sucht, wenn es so weiter geht, werden wir spätestens Ende Oktober einen neuen Trainer haben!

Hoffentlich. Der nächste Trainer bekommt dann bis zur Winterpause Zeit. Dann muss es rascheln, sonst raschelts. 

Wir haben jetzt in den letzten 2 Jahren 3 (!) Trainer verbraucht. Wie wäre es mal mit Geduld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Flügel sind heute echt eine Frechheit. Wir müssen das Spiel viel breiter machen, die AV höher stellen und wir benötigen viel, viel mehr Bewegung ohne Ball und Anspielstationen. Der Kader ist gut, die Bewegung ein Witz.

Jantscher zB war irgendwo als Schrammel mal 20 Meter in der Rapid-Hälfte den Ball hatte, nur der komplette Raum auf links war verwaist. Es tut schon weh, wenn ein Fan mehr sieht als Spieler die 5stellig kassieren :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ja wir spielen scheiße, ändert nix daran, dass wir einige gefährliche Situationen bekommen hätten, würde der Schiri nicht nur für ein Team pfeiffen. Normalerweise stehts da 0:0 und man redet von einem schwachen Sommerkick. So schauts natürlich noch deppater aus.

Ich hoff wir steigern uns um mind eine Klasse, damit selbst der Vollkoffer in Gelb keine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.