4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU
killver schrieb Gerade eben:

So schlecht is das Material grundsätzlich nicht. Schau dir andere Mannschaften an. Ein tadic trifft 3mal innerhalb von 18Minuten.

Ja, aber bei uns wird die Offensive seit 3 Spielen immer schlechter. Wann hatten wir zuletzt eine (!) Chance? Das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wir brauchen nicht von Platz 3-4 reden, mit diesem Spielermaterial geht das nicht. Ich hoffe, El Maestro bekommt trotzdem die Zeit, die er braucht.

wenn ein dominguez, leitgeb und vili es in unserer liga nicht schaffen chancen herausspielen fehlt mir aber die fantasie wen wir dann brauchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber bei uns wird die Offensive seit 3 Spielen immer schlechter. Wann hatten wir zuletzt eine (!) Chance? Das ist lächerlich.

Is halt ein Problem, wenn das im Verein anscheinend einfach so akzeptiert wird. Nach der WAC Partie hätt's da schon was geben müssen und stattdessen geht es in der gleichen Tonart einfach weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.