4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Europaklassespieler

Mein Gefühl sagt mir, dass wird wieder so ein Not gegen Elend Spiel - wahrscheinlich 1:1 und die sportlichen Führungen beider Vereine werden sich danach freuen, dass man trotz des starken Gegners einen Punkt machen konnte.

Falls Sturm aber doch 2 Tore schießt und gewinnt würde ich mich natürlich freuen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
markusma2 schrieb vor 2 Stunden:

Mein Gefühl sagt mir, dass wird wieder so ein Not gegen Elend Spiel - wahrscheinlich 1:1 und die sportlichen Führungen beider Vereine werden sich danach freuen, dass man trotz des starken Gegners einen Punkt machen konnte.

Falls Sturm aber doch 2 Tore schießt und gewinnt würde ich mich natürlich freuen.:lol:

Mimimimi, es sei denn Sturm gewinnt, dann is natürlich alles super und du hast es eh schon immer gewusst. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser

Hoffen tu ich auf ein frühes Sturm-Tor und die NEM Führungsserie, tippen tu ich aber eher auf eine richtig wilde Zitterpartie, deren Ausgang durch eine Schiedsrichterfehlentscheidung oder Glück bestimmt wird. Wobei das eine das andere eh nicht ausschließt. :lol:

Vllt senst der Hofmann ja anlässlich seines Jubiläums irgendeinen um im 16er. :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GrazTiefschwarz schrieb vor 30 Minuten:

 

Vllt senst der Hofmann ja anlässlich seines Jubiläums irgendeinen um im 16er. :v: 

Wenn der Depp spielt, habe ich immer Angst, dass er einen von uns verletzt, wie Eze damals. Der nimmt jedesmal ein Verletzung des Gegenübers in Kauf. Schweinskicker. 

Wird eng morgen, denke aber, dass die Mannschaft am Sonntag wieder ein anderes Gesicht zeigen wird als in Hartberg, da Rapid mitspielen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bis auf Röcher also alle Einsatzbereit, Hierländer hat die ganze Woche voll mittrainiert.

Wäre schön, wenn mal jemand nachfragt, für welche Positionen Hierländer bei ihm überhaupt in Frage kommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
wayfarer1501 schrieb vor 17 Stunden:

Wenn der Depp spielt, habe ich immer Angst, dass er einen von uns verletzt, wie Eze damals. Der nimmt jedesmal ein Verletzung des Gegenübers in Kauf. Schweinskicker. 

Genau solche Spieler braucht Rapid zum überleben, entweder schwalben oder treten.

Ein absolut ekelhafter Typ (Interviews, Aktionen am Feld).

Schweinskick mit mehreren Gelben.

schwarzweißblau schrieb vor 16 Stunden:

 

Sehr geil! NeM hat sehr schnell gelernt den Dumbos ihren Wind aus den Segelohren zu nehmen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Bis auf Röcher also alle Einsatzbereit, Hierländer hat die ganze Woche voll mittrainiert.

Wäre schön, wenn mal jemand nachfragt, für welche Positionen Hierländer bei ihm überhaupt in Frage kommt.

Würde mich auch interessieren, wo NeM mit Hierländer plant. LV kann ich mir nicht ganz vorstellen, da wird Schrammel spielen und als Back-up dürfte Koch eingesetzt werden (wie in Hartberg gesehen).

Wird wohl eher im zentralen Mittelfeld oder rechts am Flügel zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.