4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach einer indiskutablen Leistung in Hartberg hat man wohl alle Euphorie wieder im Keller begraben. Die Mannschaft hätte die Chance gehabt, mit einem beherzten Auftritt und einem Punktgewinn für ein gut besuchtes Haus in Liebenau zu sorgen. Stattdessen fällt man wieder in alte Muster (oder doch nur die vom WAC-Spiel?) zurück. Man überlässt dem Gegner das Spiel und versucht erst, wenn es viel zu spät ist, korrigierend darauf einzugreifen. Ist das wirklich die Philosophie, mit der Sturm in diesem Jahrtausend bestehen will? Mit so einer Leistung haben wir auch gegen Rapid keine Meter und werden wohl wie vorige Saison um den Einzug ins Meister-Playoff kämpfen müssen. 

Siebenhandl
Sakic - Spendi - Avlonitis - Schrammel
Dominguez - Ljubic
Huspek - Kiteishvili - Jantscher

Balaj

Tipp gebe ich keinen ab, dazu war die Leistung gegen die Hartberger zu ernüchternd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Balaj als einziger ganz vorne ist, wie man heute gesehen hat, eine nicht so gute Idee. Er gewinnt zwar recht viele erste Bälle nach Abstößen und co., hat aber keinen Mitspieler die das verarbeiten können. Einer aus dem Mittelfeld sollte da höher stehen und sie die Bälle von Balaj pflücken.

Ist übrigens auch ein Problem bei Eze. Der gewinnt auch viele Kopfbälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen Rapid muss vor allem über die Flügel wieder mehr kommen gegen Hartberg war das sehr wenig von Lema und von Jantscher aber Huspek wird wohl wieder zurück kommen und ich freu mich echt wenn Röcher dann wieder fit ist das ist finde ich einfach nochmal ne klasse stärker dann über die außen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.