[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Banklwärmer
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Ich habe Fakten erwartet, kein Blah blah!

Du kannst gerne Fakten bringen die das Gegenteil beweisen. Wir brauchen extrem viel Budget für wenig PPS. Das ist eigentlich Fakt genug..  Madl und Klein gehören bestimmt zu den Top Verdienern bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Hab die erste Halbzeit nicht gesehen, kann mir wer einen kurzbericht geben

Super begonnen für uns durch einen Wahnsinnsfehler... von Malic. Sonst eig relativ schwach Mattersburg das Spiel gemacht. Wir machen dan weil der selbe Verteidiger wieder nicht rausrückt das 2:0. danach ein munteres Spiel nach vorne von uns. Sieht ganz gut aus ... aber ich würde es nicht überbewerten.. Mattersburg heute inferior...

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich stehen wir defensiv besser bis gut, Handl aber auch Madl haben das in der Mitte gut im Griff, Klein - bei allen Fehlern die er macht - auch gut und Zwirschitz überrascht auf der linien Seite. Jeggo, Prokop, Fitz und Monschein harmonieren gut. Gefällt bisher. Jetzt nur nicht nachgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Michael90 schrieb Gerade eben:

Du kannst gerne Fakten bringen die das Gegenteil beweisen. Wir brauchen extrem viel Budget für wenig PPS. Das ist eigentlich Fakt genug..  Madl und Klein gehören bestimmt zu den Top Verdienern bei uns. 

Aha Beweislastumkehr und nichts Konkretes. Lass es sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Aha Beweislastumkehr und nichts Konkretes. Lass es sein!

Das wir zu viel Geld für wenig Punkte verbrauchen ist also nix konkretes? :D gut das du mir nicht zu sagen hast was ich zu tun oder lassen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.