[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Postinho
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Es wäre halt auch klug wenn man im Pressin nach Ballgewinn den Ball gezielt weiter spielt, und ihn nicht gleich wieder verliert und selbst in einen Konter reinläuft

ja. man braucht eine Idee wie man den Ball erobert, eine Idee was man dann damit macht um ihn einerseits zu sichern und andererseits den Ballgewinn auch zu verwerten und man braucht eine Idee wie man damit umgeht, wenn im Umschalten ein Fehler passiert. Wenn da überall riesen Löcher sind weil man so nach dem Motto "na schau mer mal" agiert, dann wird das alles schwierig mit den Ideen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

bumm, zack, in die Goschn.

 

Und damit mein ich jetzt nicht die Mattersburger. 

Das Spiel dauert noch lange. Du könntest dich aber auch mal wieder zamreißen, deine Beiträge sind um nichts besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.