[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Wenn man die Hintergründe nicht kennt wärs eventuell besser frei nach Stöger mal ein "Gusch jetzt!" zu machen und mal zu schauen wie das genau zustande kam. 

Cavlan und Maudo eventuell nicht fit? Bei AG weiß ich ziemlich sicher dass die Belastung von 2+ Spielen für ihn nimmer so gut verträglich ist. Sax wird wohl körperlich auch noch nicht dort sein wo er sein sollte, selbes gilt sicher für Turgemann. Da machts halt relativ wenig Sinn herumzuweinen, wenn man nicht genau weiß wer überhaupt zur Verfügung steht.

Aber da lass ich serbest iv und demaku als 8er.

Handl sind die stürmer sogar in der 2liga davongelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bosmeck schrieb Gerade eben:

Das willst du wirklich heute sehen :lol:

es ist halt sinnbefreit die Pappn aufzureißen ohne die Hintergründe zu kennen. Wie schon geschrieben kanns sehr gut sein dass Grünwald+Sax die 90 Minuten nicht packen und Cavlan + Maudo einfach nicht fit sind. Schon erklärt sich die Aufstellung von selbst, da kann man sich dann maximal fragen wieso wir so einen Kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich will ja den Südstädtern nicht zu nahe treten, aber wenn diese Startformation 1 zu 1 so bei der Admira auflaufen würde, würds auch keinem auffallen.

Unglaublich wie wir personell schon am dritten Spieltag am Sand sind :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Aber da lass ich serbest iv und demaku als 8er.

Handl sind die stürmer sogar in der 2liga davongelaufen. 

Ich seh die Spieler nicht im Training - würde davon ausgehen dass man der Meinung ist Serbest unbedingt im MF zu benötigen um einen Verbindungsspieler zu den 3 offensiven zu haben. Das seh ich bei Demaku nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleHaze85 schrieb vor 2 Minuten:

Bin eigentlich auch ein bisschen überrascht..

Denke eher das da die Überlegung gibt den einen oder anderen zu schonen für DO.

Was aber auch in die Hose gehen kann.

Hoffe auf 3 Punkte.

Glaub eher dass man vermeiden möchte dass die halbe Mannschaft wieder nach 55 Minuten stehend KO ist und dann versucht von der Bank aus nachzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Ich seh die Spieler nicht im Training - würde davon ausgehen dass man der Meinung ist Serbest unbedingt im MF zu benötigen um einen Verbindungsspieler zu den 3 offensiven zu haben. Das seh ich bei Demaku nicht.

Training is halt scheissegal wenns im Match nix davon siehst !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Glaub eher dass man vermeiden möchte dass die halbe Mannschaft wieder nach 55 Minuten stehend KO ist und dann versucht von der Bank aus nachzulegen.

wenn wir nach dem 1. EC-Spiel schon soweit sind dann hat wohl niemand einen Profitauglichen Körper 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Rickson schrieb Gerade eben:

mindestens ein gegentreffer durch kvasina. wäre bei der aufstellung eh aufgelegt

Der Kvasina wird heute ein Eigentor machen, der will bestimmt wieder zurück zu uns. Denke noch nie war es einfacher als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.