[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Weltklassekicker
19wien11 schrieb vor 1 Minute:

Sax spüt ja a ned

Hab dein Posting falsch gelesen: Du schriebst, der einzige der Kicken kann auf der Bank. Ich hab aber gelesen, der einzige Kicker auf der Bank. Daher mein Post wegen Sax, finde der spielt eigentlich auch gut. Vor allem mit Monschein. Sehe daher zwei die spielen können auf der Bank. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XM1911 schrieb Gerade eben:

Der Ilzer Bonus is ziemlich auf gebraucht mit diesen Aufstellungen. 

Wenn man die Hintergründe nicht kennt wärs eventuell besser frei nach Stöger mal ein "Gusch jetzt!" zu machen und mal zu schauen wie das genau zustande kam. 

Cavlan und Maudo eventuell nicht fit? Bei AG weiß ich ziemlich sicher dass die Belastung von 2+ Spielen für ihn nimmer so gut verträglich ist. Sax wird wohl körperlich auch noch nicht dort sein wo er sein sollte, selbes gilt sicher für Turgemann. Da machts halt relativ wenig Sinn herumzuweinen, wenn man nicht genau weiß wer überhaupt zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.