WAC - SV Mattersburg


Gast mostbartl

Recommended Posts

Living the Dream!

WAC-Sturm Legionäre in der Bundesliga im Vergleich

Carlos Silvio 76 Spiele 12 Tore
Ouedraogo 70 Spiele 12 Tore
Orgill 54 Spiele 12 Tore
Trdina 31 Spiele 8 Tore
Weissmann 4 Spiele 7 Tore
Koita 14 Spiele 5 Tore
Hellquist 44 Spiele 5 Tore
Ruben Rivera 30 Spiele 3 Tore
Sanogo 17 Spiele 1 Tor
Daniel Segovia 18 Spiele 0 Tore
Attila Simon 8 Spiele 0 Tore
Herve Oussale 6 Spiele 0 Tore

Bis Mitte September wird er wohl die Nummer 1 Sein :davinci:

p.s. bist deppat, da waren ein paar miese Spieler dabei

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mostbartl schrieb vor 6 Stunden:

Ein Experte .... 

Jetzt trau ich mir sogar sagen JA! Sogar das Ergebnis aufs Tor genau getippt :)

Ein klarer  Sieg vom WAC war aufgelegt. Trotzdem solltet ihr dem nicht zu viel Gewicht beimessen. Die Austria hat einen ähnlich hohen Sieg eingefahren, spielt aber in Wahrheit momenten auch richtig schwach. Der Kader vom SVM ist grundsätzlich schon bundesligatauglich, hat Schmidt letzte Saison gezeigt, wo es vom Stammpersonal her fast dieselbe Mannschaft war. Mir scheint es aber fast so als würde die Mannschaft den Trainer boykottieren.. Anders kann man sich diese Unleistungen nicht mehr erklären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top Leistung der Ganzen  Mannschaft! Aber für mich Man of the Match trotz 4 Tore von Shon war Romano Schmid!!! Der Junge läuft und rackert ( ich glaube der Platz ist zu klein für ihn) Unglaublich!

Topleistung auf von Niangbo (2 oder 3 Assists)

 

08452592-006A-4AD8-9361-0CE40C7AF86E.gif

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten:

Top Leistung der Ganzen  Mannschaft! Aber für mich Man of the Match trotz 4 Tore von Shon war Romano Schmid!!! Der Junge läuft und rackert ( ich glaube der Platz ist zu klein für ihn) Unglaublich!

Topleistung auf von Niangbo (2 oder 3 Assists)

 

Ja aber Weismann bleibt für mich schon Spieler des Matches, was hat der Junge für ein Gespür hat für die Situation. Diesen Instinkt erlernt man nicht. Zum kotzen dass er nur 2 Jahre Vertrag hat aber anders ging es bestimmt nicht. Hoffentlich hat er keine mickrige Ausstiegsklausel. Es wird natürlich nicht so weiter gehen aber gegen schwache Abwehrleistungen ist er bestimmt wieder zur Stelle.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Black_White_Wolf schrieb vor 2 Minuten:

@schooontn danke für die schöne Auflistung! 

Viele davon habe ich schon wieder verdrängt. Aber da läuft es einem heute noch kalt über den Rücken wenn man an einen Rivera oder Segovia zurückdenkt :facepalm:

Hellquist hat wohl mit die fürchterlichste Quote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 36 Minuten:

Ja aber Weismann bleibt für mich schon Spieler des Matches, was hat der Junge für ein Gespür hat für die Situation. Diesen Instinkt erlernt man nicht. Zum kotzen dass er nur 2 Jahre Vertrag hat aber anders ging es bestimmt nicht. Hoffentlich hat er keine mickrige Ausstiegsklausel. Es wird natürlich nicht so weiter gehen aber gegen schwache Abwehrleistungen ist er bestimmt wieder zur Stelle.

#daliegstvölligrichtig :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Wuschi, Wuschi Sprechchöre!!! Und die Legende kommt!!!?

Fick dich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.