WAC - SV Mattersburg


Gast mostbartl

Recommended Posts

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor 20 Stunden:

In diesem Spiel schlägt die Stunde der Wahrheit.

Mattersburg heute " Unterirdisch".

Aber die werden sich Samstag sicher anders als heute präsentieren.

Aber wenn wir uns noch vorne orientieren wollen, müssen es einfach 3 Punkte werden.

Naja, muss nicht sein.. Denke das werden leichte 3 Punkte für Wolfsberg. Die Austria ist momentan sicher eine Klasse schwächer als der WAC einzustufen und hat locker einen Sieg eingefahren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
V.Carter schrieb vor 17 Minuten:

Naja, muss nicht sein.. Denke das werden leichte 3 Punkte für Wolfsberg. Die Austria ist momentan sicher eine Klasse schwächer als der WAC einzustufen und hat locker einen Sieg eingefahren. 

Ich glaube, es gibt kein leichtes 3 Punkte Spiel für uns in dieser Liga.

Und bin mir sicher, das es ein ganz anderen Spielcharakter haben wird als jenes gestern im Pappelstadion.

Die Mattersburger werden ein anderes Gesicht zeigen, und der WAC wird auf der Hut sein müssen. Vollste Konzentration in allen Mannschaftsteilen, dann könnte es passen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube, es gibt kein leichtes 3 Punkte Spiel für uns in dieser Liga.

Und bin mir sicher, das es ein ganz anderen Spielcharakter haben wird als jenes gestern im Pappelstadion.

Die Mattersburger werden ein anderes Gesicht zeigen, und der WAC wird auf der Hut sein müssen. Vollste Konzentration in allen Mannschaftsteilen, dann könnte es passen.

 

In dieser Liga gibt es so oder so kein leichtes Spiel! Salzburg hatte am Samstag auch kein „leichtes Spiel „ !

Aber ich glaube die Favoritenrolle sollten wir uns schon zutrauen!

Bei soviel Pessimismus habe ich direkt Angst vor den EL Kommentaren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 42 Minuten:

Ich glaube, es gibt kein leichtes 3 Punkte Spiel für uns in dieser Liga.

Und bin mir sicher, das es ein ganz anderen Spielcharakter haben wird als jenes gestern im Pappelstadion.

Die Mattersburger werden ein anderes Gesicht zeigen, und der WAC wird auf der Hut sein müssen. Vollste Konzentration in allen Mannschaftsteilen, dann könnte es passen.

 

ja hast schon recht, und die Mußsiege sind immer die Schwersten, aber ein Punkteverlust unsererseits wäre schon eine herbe Enttäuschung.

Bin pos. und sage 6:0 :D, war doch im Vorjahr in der 4 Runde auch so

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Karambesi schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, es gibt kein leichtes 3 Punkte Spiel für uns in dieser Liga.

Und bin mir sicher, das es ein ganz anderen Spielcharakter haben wird als jenes gestern im Pappelstadion.

Die Mattersburger werden ein anderes Gesicht zeigen, und der WAC wird auf der Hut sein müssen. Vollste Konzentration in allen Mannschaftsteilen, dann könnte es passen.

 

Bin ich grundsätzlich auch der Meinung, aber mit Salzburg und dem LASK gibt es aktuell 2 Mannschaften, die klar über dem Rest zu stellen sind und die Punkte schon immer relativ souverän einfahren. Dahinter sehe ich aber bereits den WAC als aktuelle Nr.3, da ihr euch gegen Salzburg wirklich gut geschlagen habt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht auch ein gutes "Omen" für das Spiel am Samstag, 17 Uhr in der Lavanttal Arena.

Schiedsrichter der Partie ist Ciochirca Petru , dieser hat bereits unser erstes Spiel der Saison 19/20 in der Südstadt gepfiffen.

....ist nur gut das der Schüttengruber wahrscheinlich seine Sperre absitzen muss! 2 Katastrophenspiele ensuite! Der hätte uns noch gefehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mostbartl schrieb vor 2 Stunden:

bin gespannt wie viele zuseher am SA ins stadion kommen und wie struber aufstellen wird 

Wenn man sich den Saalplan so ansieht, dann werden es wohl so zwischen 3 und 4000 werden. Wenn es mehr werden, würde ich das positiv bewerten. Unter 3000 wäre es schon enttäuschend. 

Die Aufstellung wird sich gegenüber dem Spiel in Salzburg wahrscheinlich nicht verändern. Welche Aufstellung würdest dir denn wünschen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man sich den Saalplan so ansieht, dann werden es wohl so zwischen 3 und 4000 werden. Wenn es mehr werden, würde ich das positiv bewerten. Unter 3000 wäre es schon enttäuschend. 

Die Aufstellung wird sich gegenüber dem Spiel in Salzburg wahrscheinlich nicht verändern. Welche Aufstellung würdest dir denn wünschen? 

die sbg aufstellung war eh top. niangbo ist schon eine waffe. um sich vom a.schmidt mal ein besseres bild machen zu können und aufgrund der grösse der mattersburger, würde ich es schon interessant finden wenn der alex eine halbzeit mal spielt.

Skyjacker schrieb vor 4 Minuten:

1x Dobnik

10x Wuschi  :laugh:

das wäre eine sehr solide regionalligatruppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 10 Minuten:

Halte persönlich aber von Niangbo mittlerweile viel.

Ja, mit dem sollten wir noch viel Freude haben. Sehen wir Peric auch mal? Hat den von euch schon mal einer spielen sehen? Wie ist der? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 39 Minuten:

Ja, mit dem sollten wir noch viel Freude haben. Sehen wir Peric auch mal? Hat den von euch schon mal einer spielen sehen? Wie ist der? 

Im Training spielt er eine solide Rolle! Meiner Meinung nach ist er etwas zurückhaltend! Er müsste sich mehr zeigen. Ist scheinbar vom Typ her ziemlich ruhig. Dadurch geht er neben Rnic, Sollbauer etwas unter. Da gibt es ja auch noch einen Gollner. (Derzeit die Nummer 3) Er hat auch ein hohes Standing bei den Führungsspielern. Auch dadurch wird es für Peric schwer!

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.