Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Knows how to post...
linzerask1908 schrieb vor 31 Minuten:

Kann man das ganze Spiel inkl Analysen innder Orftvthek nicht ansehen finde nichts dazu, das Hinspiel konnte man anschauen. 

Vl hat ja einer ne Alternative

Nein, weder das ganze Spiel noch die Highlights.

Vor-/Nachberichte + Highlight-Videos waren gestern Nachmittag noch online, dann nicht mehr. Dachte eigentlich in der TV-Thek bleibt's zumindest 1 Woche verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://twitter.com/FCBasel1893/status/1162044700397920256?s=20

Bei van Wolfswinkel wurde nach dem Spiel in Basel ein Aneurisma im Gehirn entdeckt, darum fällt der jetzt ein halbes Jahr bis Jahr aus. Irre und unheimliches Glück zugleich, dass das absolut zufällig entdeckt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
linzerask1908 schrieb vor 14 Stunden:

Kann man das ganze Spiel inkl Analysen innder Orftvthek nicht ansehen finde nichts dazu, das Hinspiel konnte man anschauen. 

Vl hat ja einer ne Alternative

Hab beim ORF angefragt und bekam folgende Antwort:

Zitat

vielen Dank für Ihr E-Mail.

Der Großteil jener Sendungen oder Sendungsteile, für die der ORF die On-Demand-Rechte hat, darf bis zu sieben Tage zum Abruf in der TVthek bereit gehalten werden, Premium-Sportarten nur für 24 Stunden. Nicht regelmäßige Sendereihen dürfen aus gesetzlichen Gründen bis maximal 30 Tage nach Ausstrahlung der letzten Episode zum Abruf online bleiben.

Aus diesem Grund konnte der von Ihnen gewünschte Beitrag lediglich für 24 Stunden online zur Verfügung gestellt werden.

Gerne informiere ich Sie jedoch, dass am Samstag, 17.08.2019 eine neuerliche Highlight-Sendung auf ORF Sport+ ausgestrahlt wird, welche Ihnen dann sieben Tage zur Verfügung stehen wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Also die TV Gesetze sind so gestört. 

Vor allem die Umgehung dieser absurden Regelung durch die Ausstrahlung von "Highlights" finde ich super: Der ORF schneidet dabei immer irgendwo in der 2.HZ 30 Sekunden raus (bei einer Auswechslung o.ä.) und schon ist es keine Wiederholung mehr, sondern es sind Highlights und die dürfen ja offenbar 7 Tage lang gezeigt werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ZeugenAntons schrieb vor 15 Stunden:

https://twitter.com/FCBasel1893/status/1162044700397920256?s=20

Bei van Wolfswinkel wurde nach dem Spiel in Basel ein Aneurisma im Gehirn entdeckt, darum fällt der jetzt ein halbes Jahr bis Jahr aus. Irre und unheimliches Glück zugleich, dass das absolut zufällig entdeckt wurde.

Das wär wirklich Glück im Unglück. Wird wohl das Karriereende bedeuten (auch wenn sie 6-12 Monate schreiben, der wird nie mehr spielen). Hätte man es nicht entdeckt und das Aneurisma würde reissen, würde van Wolfswinkel wahrscheinlich sterben. Daher Glück, dass man es noch gefunden hat und darauf reagieren kann. Wünsche ihm persönlich viel gesundheit und kraft. Auch wenn er nicht unser bester Spieler ist, so ist er recht sympathisch.

 

Noch was: Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen, auch wenn es uns natürlich anscheisst :-). Aber ich muss sagen, ihr habt das wirklich beherzt gemacht und seid im Gegensatz zu den Salzburg-Plastikfans wirklich sympathisch. Eure Euphorie, Enthusiasmus und Einstellung erinnert mich an 2002, als wir in eurer Situation waren und uns das erste Mal für die CL qualifizierten. Jedenfalls habt ihr den richtigen Spirit und daher drücke ich euch beide Daumen für die Partien gegen Brügge. Falls es dort nicht klappt, sehen wir uns evtl. in der EL wieder.

bearbeitet von Bebbi1893

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Eldoret schrieb am 12.8.2019 um 11:53 :

Ja...einmal kann ich mich erinnern. Aber keine Ahnung mehr gegen wen das war. Ist aber sicher schon 25 oder 30 Jahre her...

 

Der Athletiker schrieb am 12.8.2019 um 12:03 :

Gegen Inter 

weils mir grad untergekommen ist, bei 3:28 sieht man die provisorische hintertortribüne gut:

war allerdings mit kurvenverlauf weiter und nicht gerade auf die laufbahn geknallt.

linzer :love::=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

 

weils mir grad untergekommen ist, bei 3:28 sieht man die provisorische hintertortribüne gut:

war allerdings mit kurvenverlauf weiter und nicht gerade auf die laufbahn geknallt.

linzer :love::=

 

Commenti meravigliosi :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.