Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Naja..so schlecht hab ich ihn nicht in Erinnerung. 

Stimmt eigentlich, Hota war noch einer der wenigen die nicht komplett versagten. Aber wenn ich an Auron Miloti denke wird mir schlecht. Hat uns im Wörgl Trikot immer einigeschenkt und bei uns gar nichts gezeigt. Wobei die Liste sowieso alles sprengen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
casual1908 schrieb Gerade eben:

Stimmt eigentlich, Hota war noch einer der wenigen die nicht komplett versagten. Aber wenn ich an Auron Miloti denke wird mir schlecht. Hat uns im Wörgl Trikot immer einigeschenkt und bei uns gar nichts gezeigt. Wobei die Liste sowieso alles sprengen würde. 

Wollt ich gerade schreiben dass du ihn vielleicht mit Miloti verwechselt...der wurde als amtierender Torschützenkönig verpflichtet, und hat dann bei uns völlig versagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
PaulJungmann schrieb vor 45 Minuten:

Jo leiwanand dahingehend, dass er der meinung war der LASK sei eine Firma und ER müsse mit ihm sein Geld verdienen.

Keine Sorge, @cw95 meinte eh dass er ein "super-leiwander Präsident" war. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Berni-LASK schrieb vor einer Stunde:

Wo kann man nachschauen wer die offiziellen torschützen und Assistgeber sind ?

1. ob ranftl das tor bekommen hat

2. habe mir gedacht das holland das 2:1 aufgelegt hat ?

Dem Ranftl wurde nur im Stadion für kurze Zeit das Tor zugeschrieben. Ein paar Minuten später dann jedoch als Eigentor angeführt.

Und ja, James gab den Assist zum 2:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
blwhask schrieb vor 10 Minuten:

Dem Ranftl wurde nur im Stadion für kurze Zeit das Tor zugeschrieben. Ein paar Minuten später dann jedoch als Eigentor angeführt.

Und ja, James gab den Assist zum 2:1 

Auf der UEFA Homepage wird Ranftl nachwievor als Torschütze angeführt. 

Aber dort steht eben auch, dass der Assist zum 2:1 von Michorl kam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ohne andere LASK Verantwortliche wie die Freunde des LASK , den Präsi ,Ex Trainer usw. beleidigen zu wollen glaub ich , Hauptverantwortlich für den Erfolg ist meiner Meinung Jürgen Werner ! Obwohl er kein echter Schwarzweisser ist . Aber mir geistert seit damals immer das Bild (vielleicht kann es jemand wo auftreiben ) im Kopf herum in St.Pölten wo ich live dabei war als er nach dem Schlusspfiff nach verlorenem Spiel Oliver Glasner in den Arm nahm als hätte man gewonnen .. Das macht normal niemand denn da ist jeder angfressen (auch ich wars ) So eine Menchlichkeit sieht man selten und vielleicht hat Oliver Glasner und die Mannschaft daraus die Kraft getankt um nun dort zu stehen wo man momentan ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne andere LASK Verantwortliche wie die Freunde des LASK , den Präsi ,Ex Trainer usw. beleidigen zu wollen glaub ich , Hauptverantwortlich für den Erfolg ist meiner Meinung Jürgen Werner ! Obwohl er kein echter Schwarzweisser ist . Aber mir geistert seit damals immer das Bild (vielleicht kann es jemand wo auftreiben ) im Kopf herum in St.Pölten wo ich live dabei war als er nach dem Schlusspfiff nach verlorenem Spiel Oliver Glasner in den Arm nahm als hätte man gewonnen .. Das macht normal niemand denn da ist jeder angfressen (auch ich wars ) So eine Menchlichkeit sieht man selten und vielleicht hat Oliver Glasner und die Mannschaft daraus die Kraft getankt um nun dort zu stehen wo man momentan ist .

Wow, der erste konsruktive Beitrag von dir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Auf der UEFA Homepage wird Ranftl nachwievor als Torschütze angeführt. 

Aber dort steht eben auch, dass der Assist zum 2:1 von Michorl kam

Ok dann glauben wir das der UEFA das Ranftl der Torschütze ist.

Der Assist kam aber sicher von Holland !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Robinio88 schrieb vor 22 Stunden:

Ich hätte gedacht, dass ich euch schon gratuliert hätte.

War aber offensichtlich in einem anderen Thread.

Aber ich schick gerne nochmal meine Glückwünsche nach Linz.

Echt großes Kino, was ihr da geboten habt. Vor allem nach dem Ausgleich nicht die Nerven weggeschmissen.

Grün Weissen RESPEKT & ANERKENNUNG!

 

schliesse mich an. ASK für Österreich schafft das UNMÖGLICHE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Gegensatz zum Beitrag von ORF OÖ hat LT1 die Interviews, zumindest vom gemeinen Publikum, vor dem Spiel geführt! Danach war LT1 offensichtlich im VIP unterwegs und hat uA die ‚Polit-Prominenz“ interviewt! Ich finde es ja -bei aller Augenauswischerei- leider nachvollziehbar, dass hier alle politischen Coleurs unterwegs sind, aber dass das tief braune Gsindl, wie auch ersichtlich, sich im VIP tummelt - da speib i mi fast an! Sorry für das kurze tlw OT 

Edit: und ja mir is klar, dass ich es mir als Verein leider mit keinem/er PolitikerIn verscherzen sollte, aber dann bedarf es halt einer gewissen Message Control (ich weiß ein strapaziertes Wort)

bearbeitet von usaphilip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
usaphilip schrieb vor 2 Stunden:

Im Gegensatz zum Beitrag von ORF OÖ hat LT1 die Interviews, zumindest vom gemeinen Publikum, vor dem Spiel geführt! Danach war LT1 offensichtlich im VIP unterwegs und hat uA die ‚Polit-Prominenz“ interviewt! Ich finde es ja -bei aller Augenauswischerei- leider nachvollziehbar, dass hier alle politischen Coleurs unterwegs sind, aber dass das tief braune Gsindl, wie auch ersichtlich, sich im VIP tummelt - da speib i mi fast an! Sorry für das kurze tlw OT 

Edit: und ja mir is klar, dass ich es mir als Verein leider mit keinem/er PolitikerIn verscherzen sollte, aber dann bedarf es halt einer gewissen Message Control (ich weiß ein strapaziertes Wort)

word! endlich spricht's mal einer aus. strenge Meinungskontrollen für VIP Gäste! und wenn man das mal halbwegs gut etabliert hat, dann auch Meinungs bzw Politwahlkontrollen auch für jeden Zuschauer. Irgendwann is dann das ganze Xindl draussen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.