Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Teamspieler

Was in Gottes Namen war das bitte gestern!

Wir haben allen Ernstes mit 5:2 in Summe den FC Basel aus der Champions League Quali, alleine die CL im Atemzug mit dem LASK zu nenne ist noch weiterhin völlig surreal, geworfen.

Sehr geil!

Die Mannschaft, da will i gar keine Noten hergeben. Selbst die die in meinen Augen keinen Top Tag dawischt haben, haben alles rausgehaut was gehabt haben (Wiesi wirkte vor allem am Anfang a bissl nervös, Renner und Ranftl haben a bissl mehr Schwierigkeiten auf den Seiten gehabt u.A.).

Aber in Summe, einfach Geil!

Und wie Gestern eh geschrieben. Wenn Foda Trauner nächstes Mal nicht einberuft hat er für mich unter Beweis gestellt dass er keine Ahnung hat.

bearbeitet von Schwarzw1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Geht runter wie Öl.

Zitat

Das Publikum auf der Gugl tobte. Schon Stunden vor dem Spiel waren die Linzer Fans die Pflastersteinstrasse den Hügel hinaufgepilgert, die Gugl, dort steht das Linzer Stadion. Es hat mitten im Oval eine Lücke und sieht ein bisschen aus wie ein Kuchen, bei dem man ein Stück herausgeschnitten hat. Der Kuchen war ausverkauft und laut.

https://www.nzz.ch/sport/geknickt-im-regen-der-fc-basel-verpasst-die-champions-league-play-offs-ld.1501715

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Unglaublich - die Momente nach dem Abpfiff - irgendwie wie in Trance - so surreal!

Ein Kindheitstraum wurde gestern wahr - bin extra mit Papa ins Stadion ;) Der LASK spielt Europacup und gewinnt da auch!

 

Hab heute jedoch schon einige böse Blicke geerntet, als ich meiner Frau mitteilte, dass unsere Hochzeit fast so schön war wie das gestern :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Eh schon fast alles gesagt zu gestern - kurzum: unglaublicher Abend :)

Was mir noch einfällt: die Sprechchöre & Besserungswünsche für Ramsebner waren top!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

jetzt muss ich dj simpson einmal loben. beim reingehen lief gestern so eine geile 90er techno scheibe (so scooter style). war irgendwie ziemlich geil in kombination mit der ostblockschüssel und den 6 bier, die grad durch den kopf pfiffen :D

sweet caroline ist zwar ziemlich :fuckthat:, allerdings daugts den leuten scheinbar recht und ist ja fast schon kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Herzliche Gratulation von einem Grün-Weißen! War schon beeindruckend gestern was da gezeigt wurde, vor allem wie man sich in der 2. Hälfte auf die Basler Taktik eingestellt hat und dann wieder die Oberhand gewonnen hat. Als leidgeprüfter Rapidler kann man da schon neidisch werden...  Danke für den schönen Abend und vertretet uns (Österreich) noch weiterhin so erfolgreich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.