Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Teamspieler

ich freue mich als oö- austria wien fan für Euch - wahnsinn - echt geil was da abgegangen ist - im übrigen war ich beim Spiel LASK_gegen INTER (mit Rummenigge) war mein Firmausflug :-)

daher hängt mein Herz auch 10% am LASK

bearbeitet von xenios - oö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gratulation und großer respekt für diese leistung! ich glaub das gab's noch nie dass ich so mit dem lask mitgefiebert hab (btw. danke für die highlights aus dem rapid-channel :RiedWachler: ) fällt vielleicht auch etwas leichter wenn man nicht in der selben liga spielt. die entwicklung von euch ist schon beeindruckend, vor allem nach den langen leidensjahren in der reichel-ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Patrax Slater schrieb vor 2 Stunden:

edit: der pass von holland auf goiginger war auch ein highlight :super: 

herrliche Meldung dazu :lol::

Zitat

@sander_georg
Ich habe erotische Phantasien von dem Pass, den James Holland auf Thomas Goiginger gespielt hat.

https://twitter.com/sander_georg/status/1161519211564490753

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.