Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

 

 

LUUUUL IST DAS GEIL :lol: rapid channel at its best :lol:

PS: kollege gegenüber hat mich grad gefragt warum ich so lache :laugh:

Hast du dir von den depperten Wapplern was anderes erwartet? 

Grüße aus Graz:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 5 Minuten:

 

 

 

 

:laugh:

dafuck? :laugh:

 

LUUUUL IST DAS GEIL :lol: rapid channel at its best :lol:

PS: kollege gegenüber hat mich grad gefragt warum ich so lache :laugh:

Obwohls mir schwer fällt muss ich die User aus dem 7er Channel verteidigen! Durchwegs positive Kommentare und Glückwünsche. Den Grind find ich überall wenn ich möchte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Gratulation an den LASK, ganz große Leistung und vollkommen verdient weiter!

Wir Hütteldorfer sind halt im Moment ein bisschen neidisch auf euren Europacup Auftritt, genießt es und alles gute gegen Brügge.

 

Du und der @TatarFredl und vielleicht noch ein dutzend mehr sind die Ausnahmen im Grünen Channel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

Obwohls mir schwer fällt muss ich die User aus dem 7er Channel verteidigen! Durchwegs positive Kommentare und Glückwünsche. Den Grind find ich überall wenn ich möchte. 

stimmt eh, aber die paar sind schon richtig geil, vor allem beim goiginger schobesberger vergleich hätt ich fast den kaffee ausgespuckt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
iceman schrieb vor 4 Minuten:

ich habe versucht das mal in worte zu fassen :D ==>  http://www.seit1908.at/blog/item/2564-das-ist-unser-inter-mailand-moment

Zitat

ich war bis zu meinem 9. Lebensjahr (1987 wechselte er dann nach Turin) der Austria aus Favoriten zugetan.

OMG :D:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
iceman schrieb vor 2 Stunden:

ich habe versucht das mal in worte zu fassen :D ==>  http://www.seit1908.at/blog/item/2564-das-ist-unser-inter-mailand-moment

Jetzt mal von diesen überraschenden und sehr ehrlichen Zeilen zur Austria abgesehen:D, finde ich den Text wirklich stark, gefällt mir, danke dafür:)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.