Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Glückwunsch aus Südschweden. Eher, Bremen. Hab es komplett gesehen, es war aufgrund der zwoten Halbzeit doch verdient! Gut umgestellt zur Halbzeit. Viel Glück gegen den Club aus Brügge. Schöne, spassige und erfolgreiche Auswärtsfahrt wünsch ich Vielen!  Vom Erdbeerbier rat ich ab, wenn man ruhig pennen möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MitgliedDesSystems schrieb Gerade eben:

Glückwunsch aus Südschweden. Eher, Bremen. Hab es komplett gesehen, es war aufgrund der zwoten Halbzeit doch verdient! Gut umgestellt zur Halbzeit. Viel Glück gegen den Club aus Brügge. Schöne, spassige und erfolgreiche Auswärtsfahrt wünsch ich Vielen!  Vom Erdbeerbier rat ich ab, wenn man ruhig pennen möchte!

erdbeerbier ist  ähnlich dem bei uns sattsam bekannten ribislwein namens adabei a art ökologische alternative zu ko-tropfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wie auch immer es weitergeht, die Millionen sind ja schon verdient, was jetzt kommt ist Draufgabe. Auch in der EL kann man noch was verdienen mit dieser Mannschaft.

Ich kann nur berichten aus den zwei Spielen gegen Brügge im Februar, dass die schon sehr spielstark waren. Vor allem zu Hause. Das war schon deutlich mehr als man von Basel sehen konnte. Im Rückspiel gingen sie zwar unter, aber wegen der hohen Qualität der Salzburger Spieler, die mittlerweile ja fast alle in einer großen Liga unterkamen. Es wurde ja auch Napoli zu Hause teilweise an die Wand gespielt.

Also ich würde eher das Hinspiel als Gradmesser nehmen. Da waren die schon sau stark. Aber der Lask kann das in zwei Spielen sicher schaffen. Zuhause ist man ja normalerweise in beiden Hälften besser, nicht so wie heute. Wünsche Euch alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eysenerzer schrieb vor 6 Minuten:

erdbeerbier ist  ähnlich dem bei uns sattsam bekannten ribislwein namens adabei a art ökologische alternative zu ko-tropfen...

Belgisches Bier ist gleich Paracetamol gepaart mit Parfüm. Da ist bremer Becks Ambrosia. In Brügge werden die Linzer aber trotzdem Spaß haben! Schöne, gepflegte, alte Stadt - Nordsee nicht weit - hübscheres Belgien! Sportlich wird es schwer, die sind nen fieser Gegner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MitgliedDesSystems schrieb Gerade eben:

Belgisches Bier ist gleich Paracetamol gepaart mit Parfüm. Da ist bremer Becks Ambrosia. In Brügge werden die Linzer aber trotzdem Spaß haben! Schöne, gepflegte, alte Stadt - Nordsee nicht weit - hübscheres Belgien! Sportlich wird es schwer, die sind nen fieser Gegner. 

ich war das eine oder andere mal in belgien - (dort durfte der erstgeborene das erste mal autobahnfahren - war quasi L15) - kenne auch die eine oder andere belgische bierrarität..... in summe a sehr angenehmes land - brügge ist auf jeden fall einen kurzurlaub wert.....

 

zum sportlichen... der lask ist gerade dabei, eine fußballgeschichte zu schreiben..... obs ein fußballmärchen wird, wird man sehen.... aber alles, was jetzt kommt, ist für die schlagers, goigingers, wiesingers, trauners usw eine riesenerfahrung.... goiginger sehe ich - wenn er so weitertut - als fixgesetzt im N-team... usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Einfach nicht zu beschreiben, was da heute Abend passiert ist, es wurde Geschichte geschrieben und wir alle durften ein Teil davon sein - ich pack's noch nicht wirklich. 

Wie die Mannschaft gefightet hat, sich jeder für den anderen eingesetzt hat, man ohne Kompromisse sein Spiel durchzieht, clever agiert, Schüsse blockt, alles aber wirklich alles rein wirft, wessen LASK- Herz da vor Freude nicht höher springt, der hat schlicht keines!!

Ich bin überwältigt und kann die pure Freude nicht so recht in Worte fassen, schlicht : 

ASK - :love::love::love:

Danke für diese historische und magische Nacht in Schwarz-Weiß!!

swg 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Btw. - Eigentlich sollte man da keinen herausheben aus dem Team, aaaaber -> Trauner ist ein unfassbarer IV. Das war eine irre Wahnsinnspartie von ihm. Das sieht man auch auf höchstem Niveau nicht jeden Tag.

Spielt dies seit 2 Jahren, nur der Hr. Foda ist dahingehend blind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.