Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Das Weiterkommen des Lask war hingegen nicht so überraschend für mich. Schrieb ja hier dass sie für mich leichter Favorit sind und das hat sich auch bestätigt, denn das 5:2 war schon zu hoch. In der ersten Hälfte haben sie schon deutlich mehr zugelassen als unter Glasner gegen einen vergleichbaren Gegner aber das soll keine Kritik sein, die Spieler sind halt auch nervöser wenn es um so viel geht. Und nach dem Ausgleich reagierte man sehr gut, die Anpassungen des Trainers haben offenbar geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb am 10.8.2019 um 21:45 :

ok, es Wappler. Ich hab Geld auf euch gesetzt. Das wird hoffentlich ein ernudeltes 1:0 werden. Alles andere ist inakzeptabel. Meine erste Wette auf ein Spiel ohne Rapidbeteiligung. Wenn das schief geht gibts Watschen (also für mich von der Frau).

Alles Gute !

ein einfaches, ernudeltes 1:0 hab ich verlangt. Himmelsakrafix, wär fast aufgegangen.

ein bisserl Glück in der ersten Hälfte, die Zweite dann routiniert abgespult und den Kasmuglern den Rest gegeben. Insgesamt ein easy win - Respekt.

@Fredy Bickel: wie war das nochmal ? Ein Satz mit X - das war wohl nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Das Bild ist so sehr Pogatetz, dass ers auch im Reisepass haben könnte

sdfsffs.PNG

So kennen wir ihn, auch während dem Spiel musste ich das loswerden, so Spieler brauchst du in solchen Partien. Mad Dog macht was Mad Dog liebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.