Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben:

So schmeckt dann ein Sieg gegen das Kasland noch besser.

 

Screenshot_2.png

Sollte seinen Usernamen in Nurmi oder besser Dillo umändern der Koffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich empfehle allen noch mal das Basel Forum, u.a. Seite 12 und 13 damit ihr erfährt wie schlecht der LASK nicht ist und wie sehr dieser von Brügge zerstört wird:

http://www.fcbforum.ch/forum/showthread.php?38204-R%FCckspiel-CL-Quali-LASK-FC-Basel-1893-13-August-20-30-Uhr/page13

Bitte also noch den letzten Schritt und die Schweizer somit endgültig lächerlich machen!

Gratulation zu diesen beiden Leistungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
scorponok schrieb vor 3 Minuten:

Is jo ned so dass da Goigi ned scho pritschnass is! :D

schad, dass er das nicht gesagt hat: bei dir is eh schon wurscht, hauptsache ich bleib trocken. gefolgt von einer bierdusche. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gratulation nach Linz, echt starke Leistung und eine "grode ins Goscherl" für die überheblichen Basler :D

Brügge ist mit solchen Leistungen auch machbar, weiter so (International halt :lol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
manech schrieb vor 5 Minuten:

Zu guter Letzt hat der Anzug eh noch ein wenig Regen abbekommen...

Ich freue mich bei einem Stiegl über einen LASK-Sieg. Als Innviertler fühle ich leichte Dissonanzen. Aber herzliche Gratulation und Chapeau für diesen Sieg! :RiedWachler:

Da haben wir was gemeinsam ,... ich hab mir auch grad ein kaltes Stiegl aufgemacht !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Absolut beeindruckend vor allem, wie man den Ausgleich weggesteckt hat ... da dachte ich ehrlich gesagt, dass die letzten 10 Minuten jetzt mörderisch werden für uns und Basel es wohl noch in die Verlängerung schaffen wird ... aber so genial zurückschlagen mit einem Weltklassepass von Holland und einem Traumabschluss von Goigi - sensationell! DANKE für diesen Abend!:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.