Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Wacker !
svried1990 schrieb Gerade eben:

Normale frage, aber hab nur ich keinen schubser gsehn?

rechter arm des laskspielers geht von hinten gegen den koerper des basel-spielers

 

Klauss hatte grade glueck dass der schiedsrichter das nachtreten nicht gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gut dass jetzt die erste Hälfte um ist, sonst hätte es wohl im Linzer Tor bald eingeschlafen. 

Sonst in meinen Augen ein erfrischendes Fußballspiel, würdiger Kulisse und guter Stimmung. Man stelle sich nur vor, der LASK würd nicht in einem oasch offenen Hufeisen spielen, sondern in einem Stadion wie in Wien 14 (oder auch 10):ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
svried1990 schrieb Gerade eben:

Normale frage, aber hab nur ich keinen schubser gsehn?

Schubser sah ich auch keinen, Kontakt war schon da. Foul war eigentlich vom Tormann (Fuß) so hab ich es gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Der Baseler hätte da viel energischer zum Kopfball gehen müssen, hat sich aber angschisn.

Der Rest war einfach zu unspektakulär für einen Elfer

haxn gegen haxn des stuermers ohne den ball zu berühren im 16er ... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Kaiser Soße schrieb vor 7 Minuten:

Im Kindergarten vielleicht

Kann ja keiner was dafür, wenn der Schweizer umfällt, wenn sich eine Fliege auf ihn setzt.

Viel zu wenig für einen Elfer

Nimm die rot-weiß-rote Brille mal ab ;)

Spielt man so weiter wie in den letzten 15 Minuten, wirds schief gehen. Es braucht wieder mehr Entlastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.