Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

best dm

Sehr starke Leistung bisher.

Leid tut ihr mir, weil diese Basler grausliche Schauspieler sind (jetzt gerade wieder bei der Riesenchance), selbst aber auch nicht zimperlich sind (mit Ellbogen voran in den Kopfball reinrauschen).

Und ja, König hat wieder mal Sprechdiarrhö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Im Kindergarten vielleicht

Kann ja keiner was dafür, wenn der Schweizer umfällt, wenn sich eine Fliege auf ihn setzt.

Viel zu wenig für einen Elfer

troll oder trottel ? 

schubbser von hinten ist eigtl schon a elfer , das "tackling" des torhueters auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.