Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Weltklassecoach
Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten:

Schade um deine bunten Scheine, denn der Traum wird real.*

*klopft auf Holz, während er das eintippt und hofft zugleich auf einen heroischen Aufstieg

Wenn der LASK 1 Mio. auf Basel setzt hätte man bei der Wettquote 4 Mio. fix in der Tasche...:trollface:

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pokaltrinker01 schrieb Gerade eben:

Vielen Dank für den Tipp, konnte mir tatsächlich noch Tickets kaufen. Gestern habe ich noch geschaut und es gab nur noch vip Tickets. 

 

Danke nochmal! 

 

Lg Roman 

jetzt darfst im Gegenzug dafür sorgen, dass wir zum Ende der Saison aus dem Henkelpokal trinken können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
cw95 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt darfst im Gegenzug dafür sorgen, dass wir zum Ende der Saison aus dem Henkelpokal trinken können :augenbrauen:

HENKELPOKAL, HENKELPOKAL, HENKELPOKAL DER TRAUM WIRD REAL :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Sanel K. hätte den entscheidenden Strafstoß eh erst für Minute 91 veranlasst. 

Alternativ könnte man heute noch die 1-Spiel-Leihe von Zündel verkünden. Der GAK wäre sicher kooperativ. 

Auch in Sachen ‚die Gugl muss brennen‘ würde der Mann eventuell weiterhelfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Alternativ könnte man heute noch die 1-Spiel-Leihe von Zündel verkünden. Der GAK wäre sicher kooperativ. 

Auch in Sachen ‚die Gugl muss brennen‘ würde der Mann eventuell weiterhelfen. :davinci:

https://www.focus.de/sport/fussball/europa-league/vor-dem-donezk-spiel-polizei-einsatz-in-frankfurter-stadion-wegen-praesidenten-aussagen_id_10358086.html

 

Vorsicht mit solchen Aussagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

 

Bitte an Michorl Peter weiterleiten. 

Dass es für wen auch immer festgehalten ist: Das war KEIN Aufruf irgendwas niederzubrennen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.