Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Naturbua

Von Mühlviertels dunklen  Wäldern zum Bosruck, vom Mondsee zum blauen Band der Enns, an der Donau und zwischen den Häuserzeilen der Stahlstadt könnt Ihr heute einen ganz besonderen Duft wahrnehmen. Den Geruch des Europapokals.

Ein Verein, der schon so manches Mal klinisch tot war, schickt sich an, ein modernes Fußballmärchen zu schreiben. So, wie sich jeder Spieler heute verausgaben wird, sich nach dem Spiel die Seele aus dem Leib kotzt, so muss auch heute jeder Anwesende auf den Tribünen seine geölten Stimmbänder zur Schau stellen und bis zur annähernden Verausgabung seine schwarz-weißen Farben unterstützen.

90 Minuten Vollgas, das darf heute keine Floskel sein, da muss von der ersten bis zur letzten Sekunde das Adrenalin in den Adern rauschen. 

Egal, was da heute Abend passiert: der LASK ist Europacup und wir zeigen Europa, dass auch vormals angestaubte Klubs einen sexy Groove haben können. Ich liebe uns - auf geht‘s LASKler kämpfen und siegen! 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

 

casual1908 schrieb vor 12 Stunden:

Lt. übereinstimmenden Medienberichten mischt sich morgen der Lino H. unter das gemeine Fußvolk im 5er und skandiert "gegen alle Stadionverbote" :support:

Nicht nur der Pöbel wird mit HV belegt. 

Max U. auch im schlepptau? vielleicht wird ja bei beratergott Lino H. schon an der rückkehr aka "dem nächsten schritt" gebastelt :D

btw: was wird das heute für 1 tag. mein 26. geburtstag, mein 1. europacupheimspiel auf der gugl (letztes jahr leider verhindert gwesen) und dann diese ausgangslage. schlaf blieb so gut wie aus in der letzten nacht, so ein gefühl hatte ich zuletzt mit ca. 8 jahren am abend bevor man auf urlaub fuhr :lol: .... und jetzt soll ich noch irgendwie 9 stunden im büro herunterspulen. hoffe es wird schnell 15:30, dann gehts ab in die stadt :clap:

SALI ZÄMME! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaube gut geachlafen hat heute wohl keiner. Produktives Arbeiten heute wird wohl auch eine Herkulesaufgabe. Die Vorfreude auf das Spiel heute Abend könnte größer garnicht sein. Da merkt man wieder welch enorme Verbundeit man zu diesen Verein hat und welch unglaubliche Emotionen dieser auslöst. In aeternum forza ASK!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.