Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich Brenn so unendlich auf die Partie. Die Admira Partie war die Vorspeise, den Hauptgang gibt's am Dienstag. 

Eine historische Chance, nicht nur auf Grund des unglaublichen wirtschaftlichen Wertes. Packts Das bitte, ich will die CL Hymne hören 

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

2:2

Gekauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also...

Pogatetz - Trauner - Wiesinger

oder

Wiesinger - Trauner - Wostry

?

 

Rest ist soweit denke ich klar. 3:1 wäre schon, 2:2 bei dem wir die letzte halbe Stunde Basel auf das 2:3 drücken sehen, würde ich nicht überleben. Dass uns Basel komplett rasiert, glaube ich nicht. Unsere Chancen sehe ich bei 51%. Wenn wir weiterkommen, können wir alles schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor 29 Minuten:

Weiß wer, ob das Ticket auch für die Linz-Linien gilt? Drauf steht nichts.

Ich vermute einmal nicht, da eben nichts drauf steht und es letztes Jahr bei den beiden EC Heimspielen auch nicht so war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ilopan schrieb vor 2 Minuten:

Ich vermute einmal nicht, da eben nichts drauf steht und es letztes Jahr bei den beiden EC Heimspielen auch nicht so war.

Nein, letztes Jahr hab ich vom LASK die Benachrichtigung erhalten, dass das Ticket auch als Fahrschein der Linz-Linien gilt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Steve McManaman schrieb vor einer Stunde:

Nein, letztes Jahr hab ich vom LASK die Benachrichtigung erhalten, dass das Ticket auch als Fahrschein der Linz-Linien gilt.

Wurde das dann auch so kommuniziert? Wobei bei mir was klingelt, dass es über FB dann ein bis zwei Tage vor dem Besiktas Spiel verkündet wurde, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ok, es Wappler. Ich hab Geld auf euch gesetzt. Das wird hoffentlich ein ernudeltes 1:0 werden. Alles andere ist inakzeptabel. Meine erste Wette auf ein Spiel ohne Rapidbeteiligung. Wenn das schief geht gibts Watschen (also für mich von der Frau).

Alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten:

Wer hätte gedacht, dass der LASK einmal bei den Buchmachern Favorit gegen den FC Basel ist.d175d929d20bff0e14f26729560d101f.jpg

Muss man sich aber auch fragen, wie man - ganz objektiv betrachtet - darauf kommen kann. Ist mir völlig wurscht, nachvollziehbar finde ich das jedoch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Aussenpracker schrieb vor 2 Stunden:

Wie man nach einem 2:1 Auswärtssieg annehmen kann, dass diese Mannschaft zuhause auch gewinnt. Na, ebenfalls keine Ahnung. Völlig aus der Luft gegriffen.

Dass Basel ua auf dem Papier nach wie vor die besseren Spieler stellt, über weitaus mehr internationale Erfahrung verfügt und aufgrund des Hinspielergebnisses in der Bringschuld ist, darüber besteht aber ebenso Einigkeit, oder ? Primär ist mMn die Quote auf Basel zu hoch, ist aber wie gesagt völlig egal, verwundert mich nur.

Ich würde mich selbstredend sehr freuen, wenn das Spiel letzten Endes so endet, wie es die Wettquoten suggerieren :augenbrauen::clap:;)     

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.