SCR Altach - TSV Hartberg 3:3


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Thurnwald unterirdisch mies!! Bei Maak fange ich gar nicht an. Für das Selbstvertrauen eine Watschn. Werden und voraussichtlich auf einen Abstiegskampf vorbereiten können, sollten Zwischenbrugger und Netzer nicht bald fit werden! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Da muss sich Pastoor selbst hinterfragen, warum er Thurnwald nach dessen unterirdischer Leistung in Hütteldorf erneut als IV aufstellt. :ratlos:

Maak beim ersten Gegentreffer mit einem groben Fehler. Bei Thurnwald hatte man das Gefühl er möchte das 0:2 gar nicht verhindern. Hebt den Arm und geht nicht in den Zweikampf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Da muss sich Pastoor selbst hinterfragen, warum er Thurnwald nach dessen unterirdischer Leistung in Hütteldorf erneut als IV aufstellt. :ratlos:

Maak beim ersten Gegentreffer mit einem groben Fehler. Bei Thurnwald hatte man das Gefühl er möchte das 0:2 gar nicht verhindern. Hebt den Arm und geht nicht in den Zweikampf. :facepalm:

Beim dritten kommt Thurnwald viel zu spät und das Stellungsspiel von Maak ist unter aller Sau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
altach95 schrieb vor 3 Minuten:

Ich ahne böses wenn es die nächsten Spiele so weiter geht. :angry:

Absteigen kannst heuer fast nicht wenn man Admira und Pölten hat. Oberes Play Off ist illusorisch mit dieser Defensive. Kaderplanung ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre

Diese Offensive ist einfach überragend. Selbst ein 0:3 Rückstand kann aufgeholt werden. :clap:

Berisha, Gebauer, Meilinger, Fischer, Oum Gouet und Diakite könnten problemlos Stammspieler bei den großen Klubs (RBS ausgenommen) sein.

Ich bin davon überzeugt, dass die Meistergruppe auf jeden Fall möglich ist, wenn Netzer und Zwischenbrugger wieder fit sind.

 

bearbeitet von AltachFan1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.