SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb am 11.8.2019 um 11:11 :

SKY und Freund finden das gut da allen drei Seiten geholfen wird

dem Spieler

Den holenden Verein

Und RBS weil sie einen ausgebildeten Spieler zurück bekommen

Gestern auf Sky im Gespräch mit Freund (der Grinsend diese Antworten gab)

Für mich sind das zu viele Spieler die RBS in der gleichen Liga Verleiht,sollen sie von mir aus auch machen,ist ein gutes Konzept,aber dann sollte sie die Spieler in die 2. Deutsche BL Verleihen,oder sonst wo

Die Vereine die es sich mit RBS gutstellen spielen oben mit und guten Fussball,alle anderen,angeführt von Rapid eiern hinterher.

Das kann man nicht übersehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich bin eigentlich keiner der pfeifft, aber ich verstehe nach so einem blamablen Auftritt wie gestern jeden, der das tut. Wir sind seit Jahren national ein Schatten unserer selbst und seit einiger Zeit merkt man auch, dass wir keine Einheit am Platz haben. Die Spieler verdienen Unsummen an Geld und bringen viel zu wenig Leistung. Wenn ich meine Arbeit so schlecht machen würde, wäre es genauso legitim, mich dafür zu kritisieren. Wer Eintritt zahlt hat das Recht, seine Meinung kundzutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 1 Stunde:

Amüsant ist ja, wie vor einem Match immer einige meinen, man würde einen dreckigen Sieg ebenso nehmen, nach engen Matches fragen warum, wir als schlechtere Mannschaft nie das bessere Ende für uns haben. 

Die Probleme die wir haben greifen natürlich tiefer. Aber psychologisch kann so ein Sieg sehr wertvoll sein, wenn du dann ausgepfiffen wirst vielleicht weniger. 

Bleibt zu hoffen, dass aus solchen Spielen die richtigen Schlüsse gezogen werden. Ob es wirklich gescheit ist mit dem Material dieses System zu spielen? Die Idee dahinter ist klar, gegen manche Gegner auch vorstellbar, ein spielstarkes Altach gehört nicht dazu. 

Ich gehe davon aus, dass wir wieder häufiger taktisch anders spielen werden. 

Das System ist egal wenn drei vier Spieler nix Hackln und die Anweisungen die vor den Spiel getroffen wurden nicht befolgen

Da gehts mit jeden System in die Knie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hätte seinerzeit Marko Marin als er von Olympiacos mehr oder weniger aussortiert wurde und für relativ wenig Geld zu RSB wechselte präferiert, ein absoluter Führungsspieler, der auch in Topligen gespielt hat, so einen Kicker brauchst in einer Mannschaft und Marko Marin steht mMn einen Junuzovic um nix nach.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich hätte seinerzeit Marko Marin als er von Olympiacos mehr oder weniger aussortiert wurde und für relativ wenig Geld zu RSB wechselte präferiert, ein absoluter Führungsspieler, der auch in Topligen gespielt hat, so einen Kicker brauchst in einer Mannschaft und Marko Marin steht mMn einen Junuzovic um nix nach.

Da gibt's bei Frankfurt einen ähnlichen Kandidaten, der aktuell aber leider sehr verletzungsanfällig ist. Wenn man einen Stendera fitbekommt, könnte er ähnliches leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Zusammenstellung und Qualität des Kaders ist weiterhin beschämend.

Schuld sind aber der Druck,die Fans,....

Hoffentlich bessert hier Zocki noch einiges aus.

Ansonsten darf er sich bald anstatt seines Spezis,als Rapid Trainer mit den Spielern ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Da gibt's bei Frankfurt einen ähnlichen Kandidaten, der aktuell aber leider sehr verletzungsanfällig ist. Wenn man einen Stendera fitbekommt, könnte er ähnliches leisten.

Bei Marco Marin hätte man halt ein Zeitfenster von 1-2 Monaten gehabt, da war klar, dass er die Griechen verlassen wird und ganz ehrlich so einen Kicker bekommst in Wahrheit kein zweitesmal, normal gehen solche Kicker mittlerweilen nach China für unfassbare Gehälter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 13 Minuten:

Das System ist egal wenn drei vier Spieler nix Hackln und die Anweisungen die vor den Spiel getroffen wurden nicht befolgen

Da gehts mit jeden System in die Knie

Und noch mehr wenn einige Spieler für dieses System nicht taugen, eben beginnend damit dass sie scheinbar nicht dazu in der Lage sind die Anweisungen zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Bei Marco Marin hätte man halt ein Zeitfenster von 1-2 Monaten gehabt, da war klar, dass er die Griechen verlassen wird und ganz ehrlich so einen Kicker bekommst in Wahrheit kein zweitesmal, normal gehen solche Kicker mittlerweilen nach China für unfassbare Gehälter.

Bei Stendera wäre das Zeitfenster aktuell offen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Man sollte einmal einen Murg Knasmüllner und Schobesberger klar machen das Fußball auch aus Defensivspiel besteht.

Im Prinzip haben sie die Mannschaft hängen lassen normal muss ein Dibon die drei Herrschaften in der Kabine in Orsch treten.

nehme da jetzt Schobi aus, Murg und Knasmüller erziehen kann nur Didi, mal auf die Tribüne setzen und ein Zeichen damit setzen, denn die Mannschaft ist der Star und kein einzelner Spieler 

gloggi99 schrieb vor 3 Stunden:

Ousmane Diakité von Altach genauso einen Spieler bräuchte Rapid im zentralen Mittelfeld für mich der Spieler des Spiels.

Frag mich wo die Bullen alle diese Spieler finden.

für solche Spieler muss man halt mal ins Börserl greifen, wäre auch kein Problem wenn die unnötigen Ausgaben Pavlovic, Barac, etc richtig eingesetzt würden 

Lichtgestalt schrieb vor 3 Stunden:

 

* die neuverpflichtungen sind allesamt verstärkungen, auch wenn schick gestern keinen besonders guten tag hatte (was aber mit seiner verletzung zusammenhängen 

schönen sonntag.

Schick kein besonders guter Tag ist richtig, da fragt man sich jetzt nur, wo legt man die Latte an, denn ich habe es schon geschrieben an beiden Toren beteiligt, das 2:0 gehört sowieso zu min 80% ihm (Ballgewinn Zweikampf und Lochpass) und noch 3 Torchancen bzw gefährliche Situationen sind von ihm ausgegangen und die höchste Passquote 86% von allen Spielern am Feld, davon sind 72% uu 28% Pässe in der gegnerischen Hälfte 

läuferisch top, warum Murg weiterspielte obwohl er fast nicht mehr laufen konnte, ist mir unerklärlich außer sie hängt mit seiner Verletzung zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
sulza schrieb vor 9 Minuten:

Bei Stendera wäre das Zeitfenster aktuell offen ;)

Ich  muss gestehen, obwohl ich sehr viel deutsche BL schaue, kenn ich den Spieler zuwenig, (Schande über mich....), ein ganz wesentlicher Faktor warum wir auch 2015/2016 so erfolgreich gespielt haben, war mMn, dass Zoki SHFG wieder zu enorm hoher Leistung führte, da war er plötzlich wieder voll da, der unumstrittene Führungsspieler, an dem sich viele Spieler "anlehnen" konnten, wenn es mal nicht so lief. Als wir zuletzt 2007/2008 Meister wurden, hatten wir unabhängig vom Sturm Duo, einen Heikkinen, einen Boskovic, einen SHFG....usw.., diese Mannschaft hatte schon enorme Qualität. Ich bin jetzt mal gespannt was noch alles bis 2. September passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Flo14 schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin eigentlich keiner der pfeifft, aber ich verstehe nach so einem blamablen Auftritt wie gestern jeden, der das tut. Wir sind seit Jahren national ein Schatten unserer selbst und seit einiger Zeit merkt man auch, dass wir keine Einheit am Platz haben. Die Spieler verdienen Unsummen an Geld und bringen viel zu wenig Leistung. Wenn ich meine Arbeit so schlecht machen würde, wäre es genauso legitim, mich dafür zu kritisieren. Wer Eintritt zahlt hat das Recht, seine Meinung kundzutun.

Bei einem Sieg brauch ich trotzdem ned pfeifen, man kann auchs Maul halten, man muss eh ned klatschen. Armselig ist sowas, sonst nix. 

Manche Leut sind einfach spinnerte Wiaschtl, die mit nix zfrieden sind und nur etwas Glück erleben, wenns sempern und sudern können. 

Nochmal zur Erinnerung... wir haben gestern 3 Punkte geholt, auch wenns keine Glanzleistung war und nich einiges fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Bei einem Sieg brauch ich trotzdem ned pfeifen, man kann auchs Maul halten, man muss eh ned klatschen. Armselig ist sowas, sonst nix. 

Manche Leut sind einfach spinnerte Wiaschtl, die mit nix zfrieden sind und nur etwas Glück erleben, wenns sempern und sudern können. 

Nochmal zur Erinnerung... wir haben gestern 3 Punkte geholt, auch wenns keine Glanzleistung war und nich einiges fehlt. 

Ich würde gerne mehr Likes geben.

Gestern bin ich auch fast schon angefressen gewesen nach dem skandalösen Auftreten. Aber bei einem Sieg die Mannschaft wegschicken, ist einfach irgendwas. Genauso wie den besten Spieler der letzten 2 Jahre beim Wechsel auszupfeifen. Jeder der da gepfiffen hat, soll sich schämen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Man sollte einmal einen Murg Knasmüllner und Schobesberger klar machen das Fußball auch aus Defensivspiel besteht.

Im Prinzip haben sie die Mannschaft hängen lassen normal muss ein Dibon die drei Herrschaften in der Kabine in Orsch treten.

Sehe ich genauso, kein Team kann sich drei Freigeister erlauben und trotzdem noch das defensive System aufrecht erhalten. Leider spielen da einige in unseren Reihen nicht als Team... das ist MMn aber auch Didi seine Schuld. Kein Spieler sollte über der Mannschaft / dem System stehen dürfen.

Wenn ein Spieler nicht für die Mannschaft spielt und nicht 100% gibt sollte er halt eine Nachdenkpause kriegen.

Was an den Gerüchten um Murg, Rauchen, etc dran ist wage ich nicht zu beurteilen. Das er aber spätestens ab der 70% komplett platt ist und nach jedem längeren Sprint nach Atem ringt sieht man. Im Moment würde ich Ihn eher als Joker sehen der gegen Ende noch einmal Schwung rein bringen kann.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.