SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Man sollte einmal einen Murg Knasmüllner und Schobesberger klar machen das Fußball auch aus Defensivspiel besteht.

Im Prinzip haben sie die Mannschaft hängen lassen normal muss ein Dibon die drei Herrschaften in der Kabine in Orsch treten.

schobesberger würde ich hier ausnehmen, er hat stürmer gespielt und ist sehr gut in die zweikämpfe gegangen, man kann ja nicht erwarten das er als stürmer die löcher im mittelfeld schließt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ländle-Fußballfan schrieb vor 29 Minuten:

Nein, genau das ist eben nicht irrelevant. Denn zwischen "in Kauf nehmen" und "vorsätzlich" sind dann halt schon noch Welten. Nochmals, über Ersteres kann man gerne diskutieren, über Zweiteres nicht. Er ist ihm weder "voll" noch mit dem "gestreckten" reingerutscht, und genau das wurde behauptet. Das wäre dann auch ohne Diskussion rot gewesen. Und WENN er das gemacht hätte, steht Strebinger auch nicht sofort auf. Aber schau dir das Video einfach selbst nochmals an, wie - und wo er ihn trifft. Ich kann dir den Link auch gerne zukommen lassen. 

Übrigens ist dein Mündel auch "Ländlebewohner", falls du weiterhin meinst, es mit solcherlei Despektierlichkeiten regeln zu müssen. 

Mit "in Kauf nehmen", auch wenn er eine Verletzung des Gegenspielers nicht will, ist aber (bedingter) Vorsatz gegeben. Zudem geht er mit offener Sohle voraus und muss es ernstlich für möglich halten, eine Verletzung des Gegners herbeizuführen. Daher wäre in dieser Situation ein Foul zu pfeiffen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nach einer Nacht drüber schlafen. Das wichtigste waren die 3 Punkte, nur die zählen wenn wir ins MeisterPO wollen. Spiele wie das gestrige hätten wir in der letzten Saison mit Sicherheit nicht gewonnen. Und natürlich war Glück dabei aber wie ich gestern schon geschrieben habe Taxi, Schobi, Badji hatten alle Großchancen auf Tore, dazu noch Strebinger der uns einfach ein guter Goalie ist - was eben auch zu einer Mannschaft gehört.

Schwab, auch wenn ihn viele weghaben wollen, hat uns gestern einfach gefehlt. Sonnleitner sowieso.

Bin gegen Sturm zuversichtlich, dass wie dort gewinnen. Der LASK wird schwer aber unbesiegbar sind sie nicht und wenn die Austria nicht in die Spur kommt sind sie ebenfalls fällig. 

Zur Pfeiferei nochmals, ich bin ansich jemand der es verteidigt wenn die Fans ihren Unmut kundtun, aber wir haben gestern gewonnen. Es braucht ja nicht gleich standing ovations und Freudentränen aber die Mannschaft komplett zur Sau zu machen eben auch nicht nach einem Sieg. Wenns ein X oder weniger geworden wäre würde ich es anders sehen aber so ist das einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 46 Minuten:

Wieso gibt Didi Barac keine Chance. Dem würde das System wenigstens als einer der wenigen liegen.
Ansonsten bitte wieder das alte System.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Vergiss barac, sogar greiml ist vor ihm.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
PatCla schrieb vor 4 Minuten:

Mit "in Kauf nehmen", auch wenn er eine Verletzung des Gegenspielers nicht will, ist aber (bedingter) Vorsatz gegeben. Zudem geht er mit offener Sohle voraus und muss es ernstlich für möglich halten, eine Verletzung des Gegners herbeizuführen. Daher wäre in dieser Situation ein Foul zu pfeiffen gewesen.

Es soll sich jetzt echt keine "tit for tat" Diskussion draus entwickeln - aber nochmals: Ob Foul oder nicht, darüber können wir jetzt streiten. Aber er "fährt" ihm nicht "voll" mit dem "gestreckten" in die Brust, und hebt sogar (quasi extra) noch den Fuß an, um Strebinger zu treffen. Das wurde vom User schobinho behauptet, und das ist kompletter BS. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben:

Es soll sich jetzt echt keine "tit for tat" Diskussion draus entwickeln - aber nochmals: Ob Foul oder nicht, darüber können wir jetzt streiten. Aber er "fährt" ihm nicht "voll" mit dem "gestreckten" in die Brust, und hebt sogar (quasi extra) noch den Fuß an, um Strebinger zu treffen. Das wurde vom User schobinho behauptet, und das ist kompletter BS. 

Es war definitiv gefährliches Spiel.. zu pfeifen war es, egal mit welchen tempo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Ländle-Fußballfan schrieb vor 1 Minute:

Es soll sich jetzt echt keine "tit for tat" Diskussion draus entwickeln - aber nochmals: Ob Foul oder nicht, darüber können wir jetzt streiten. Aber er "fährt" ihm nicht "voll" mit dem "gestreckten" in die Brust, und hebt sogar (quasi extra) noch den Fuß an, um Strebinger zu treffen. Das wurde vom User schobinho behauptet, und das ist kompletter BS. 

Da stimmt ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Vergiss barac, sogar greiml ist vor ihm.

 

Die Verteidigung ist die reinste Baustelle, alleine was Strebinger letztes Jahr gerettet hat müsste doch alle Verantwortlichen wachrütteln! Und was da die letzten Spiele wieder fürchterlich agiert wurde. Da muss was passieren in Zukunft!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 2 Minuten:
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Falsche Position, aber gut. :lol:

Nur weil barac linksfuß ist?

Müldür (Greiml) - Dibon (Sonnleitner) - Hofmann (Barac). ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Greenspan schrieb vor 11 Stunden:

Murg hat mit Rapid schon abgeschlossen, sein lustloses Auftreten heute war nicht zu übersehen.

rasch Lösung suchen - und wenn Müldür auch in die Türkei gehen möchte, soll er sich ebenso mit den Verantwortlichen arrangieren.

schon wieder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Zidane85 schrieb vor 23 Minuten:

Ja Red Bull tut dem österreichischen Fußball gut und macht alle Vereine besser. Ein Traum :davinci:

alle? alle nicht! ein kleines gallisches Dorf wehrt sich noch vehement dagegen

fais9 schrieb vor 2 Minuten:

schon wieder?

er schließt praktisch jede Woche mit Rapid ab, das verbindet ihn mit Schobesberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 9 Minuten:

Das war bis jz egal scheinbar.

Was jetzt kein Ruhmesblatt, die Spieleröffnung der IV ist bisher sehr bescheiden.Gestern ging es gerade nochmals gut. Aber auch mit viel zittern. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 12 Stunden:

Soeben vom Stadion nach Hause gekommen,

1. Schwab hab ich nicht vermisst

2. das was Schick spielt kann Auer auch

3. diese Dosenspieler würde Altach nie bekommen, da sind schon wieder die nächsten starken Kicker die bald nicht mehr das Ländle verstärken werden - Wettbewerbsverzerrung !

4. Altach 100%ig im OPO

5. SCHEISSE 3er Kette - Zentrum offen, Flügel offen!

Punkt 1 und 5 sind ein wenig schizophren angehaucht, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.