SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
DER_SCHEMY schrieb vor 10 Minuten:

Außerdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als hätten sie nicht gewollt - die Spieler treffen halt sehr häufig nicht die richtige Entscheidung und am Schluss kam einiges an Nervenflattern dazu, aber ich habe mich von der Mannschaft nicht verarscht gefühlt und ich verstehe nicht, wie man sich so wichtig nehmen kann, dass einem ein hart erkämpfter Sieg (!) nicht reicht und man die Mannschaft deswegen auspfeifen muss.

Macht nichts, soll solche Leute auch geben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Botsch schrieb vor 4 Minuten:

War das Foul am Schluss an Badji ein 11??

Aus Stadion Sicht hätte ich ja gesagt.

klarer geht es nicht, badji ist an ihm vorbei und er geht nur gegen den mann, aber wir bekommen halt nie elfmeter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schwab geht halt im Zentrum enorm ab, auch wenn's niemand hören will.

Beim Sportfreund Murg bin ich schön langsam der Meinung, dass er sich verabschieden sollte. Vielleicht bekommen wir dann ja noch eine Verstärkung für's Mittelfeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Adversus schrieb Gerade eben:

Macht nichts, soll solche Leute auch geben. :lol:

Die fühlen sich halt schon verarscht, wenn wir als Rapid nicht über jeden "Provinzklub" mit 5 bis 8:0 drüberfahren. Man muss halt auch anerkennen können, dass Altach ein gutes Spiel gemacht hat und dass die einige Spieler in ihren Reihen haben, die wohl bei 11 von 12 Bundesligisten Stammspieler wären. Vor allem Berisha und Diakite, die aus meiner Sicht die bestimmenden Akteure für Altach waren, sind absolute Top-Spieler in unserer Liga. Warum sollte diese Mannschaft für uns ein Jausengegner sein? Daher ist ein Heimsieg für mich zwar noch kein Grund für einen Autokorso, aber man darf sich schon freuen, dass man ein knappes Spiel gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute:

Schwab geht halt im Zentrum enorm ab, auch wenn's niemand hören will.

Beim Sportfreund Murg bin ich schön langsam der Meinung, dass er sich verabschieden sollte. Vielleicht bekommen wir dann ja noch eine Verstärkung für's Mittelfeld!

Ui, jetzt bist du der Buhmann hier. Niemals darf man Schwab als wichtig bzw mitunter entscheidend erwähnen.

Böser Junge du.

Auch wenn ICH dir recht gebe. Heute hat man wieder schön gesehen wie er uns fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich bin ja gespannt wie wir gegen sturm spielen. könnte mir vorstellen das es eine aufstellung ohne murg und knasmüllner geben wird. mit fountas auf der 10 und badji und schobesberger im sturmzentrum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DER_SCHEMY schrieb vor 22 Minuten:

Es wird halt so getan, als hätten wir gegen einen Viertligisten 1:5 verloren - wir haben gegen eine starke Bundesliga-Mannschaft einen knappen und glücklichen, aber in Summe durchaus verdienten Heimsieg geholt. Außerdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, als hätten sie nicht gewollt - die Spieler treffen halt sehr häufig nicht die richtige Entscheidung und am Schluss kam einiges an Nervenflattern dazu, aber ich habe mich von der Mannschaft nicht verarscht gefühlt. Ich verstehe nicht, wie man sich so wichtig nehmen kann, dass einem ein hart erkämpfter Sieg (!) nicht reicht und man die Mannschaft deswegen auspfeifen muss.

Auch der Cheftrainer unserer Truppe meint, er wüsste nicht was passiert sei, wir haben aufgehört Fussball zu spielen. Da fühl ich mich, offensichtlich Kühbauer auch, dann doch ein bisserl verarscht.

Ja, er hat auch gesagt das uns Altach gar nicht so an die Wand gespielt hat, aber das haben sie. Wir hatten null Kontrolle über das Spiel nach der 11. oder 12. Spielminute. Und da rührt die Unzufriedenheit, und vorallem meine Kritik. Ich kann nicht ständig vorbeten wie nicht die Rapidtugenden von jedem einzelnen Anhänger hochzuhalten sind, darum betteln dass doch alle Gemeinsam ins Stadion kommen sollen und unsere Mannschaft unterstützen, das Leitbild immer und immer wieder vorgepredigt wird und dann ein großer Anteil der 11 Spieler am Feld dem nicht gerecht werden. - Falls die Frage aufkommen sollte: "wir treten mutig und selbstbewusst auf. Als Team sind wir angriffslustig, dynamisch und wählen stets den direkten Weg zum Ziel." und nicht wie heute präsentiert: "SV Grödig, TSV Hartberg, SKN St. Pölten - wir können das auch."

 

Pfuh. Zu deinem nächsten Beitrag - kann ich dann auch sagen, die die mit diesem Sieg zufrieden sind, und meinen dass dieser eh toll erkämpft wurde fressen jede noch so bescheuerte Rapid-Selbstbeweihräucherungs-Presseaussendung und/oder Schönrederei und feiern diese ab? Man kann auch was zwischen Schwarz und Weiß sehen. Du siehst nur weiß, viele sehen gerade nur Schwarz. Dazwischen könnte man sehen dass das eine richtige Scheißpartie von uns war, eine richtig gute von Altach und niemand weiß warum wir die gewonnen haben.

bearbeitet von cirbista

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.