SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Postinho
grubi87 schrieb Gerade eben:

Oida... selten über einen Sieg so geärgert...ich zweifle von Woche zu Woche mehr... von Altach würden wir noch nie so daheim vorgeführt (außer unter Canadi bei Altach)

Letzte meistersaison mit pacult: rapid-altach 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow

 

bitte erlöse uns von dem grauslichen 3-5-2. die raumaufteilung offensiv wie defensiv eine einzige katastrophe, die bewegungsabläufe ein einziger grau, defensiv ungeordnet, so etwas wie pressing wird es bei uns wohl nie geben, der ballführende spieler nie unter druck. offensiv uninspiriert, wenig bewegung ohne ball, kaum kreative ansätze. also da gibt es sehr sehr viel aufholbedarf in allen Bereichen, für mich unglaublich, dass man so systemlos agieren kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm
grubi87 schrieb Gerade eben:

Oida... selten über einen Sieg so geärgert...ich zweifle von Woche zu Woche mehr... von Altach würden wir noch nie so daheim vorgeführt (außer unter Canadi bei Altach)

Es war gigantisch, wie die einfach sich durchkombinieren konnten, es war immer der nächste frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Daheim gegen Altach 3 Punkte erzittern, aber nicht dank eigener Leistung sondern dank der Unfähigkeit von Altach (und tw. Strebinger)..

Es hat sich, bis auf ein paar handelnde Personen, nix geändert - gar nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
markusma2 schrieb Gerade eben:

Das war ein richtig schwaches Spiel von eurer Mannschaft, bin gespannt was nächste Woche in Graz geliefert wird.

das wird der nächste souveräne Sieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Diese Mannschaft wird die Fans begeistern! Drohung?

Hinterfragt euch - Alle!

Dolmetscher braucht augenscheinlich net nur der Japaner, weil der Hühnerhaufen alias Rapidmannschaft, kann die Anweisungen und Vorgaben der Trainer net verstehen bzw. verstanden haben!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.