SK Rapid Wien - SCR Altach 2:1 (2:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit 2 schnellen toren altach überrascht und danach nur noch peinlich, auch wenn der gegentreffer nicht zählen hätte dürfen

wenn didi die 3er kette nicht auf den platz bringt, dann muss wieder die 4er kette her und/oder besseres spielermaterial........ leider hört auf mich niemand. ich sagte schon von beginn an, dass wir nicht die IV für eine 3er kette haben und dass es dort besser wäre sich zu erstärken, statt im sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

unfassbare vorstellung, die partie muss minimum remis ausgehen. sich von altach daheim so herbeidln lassen ist zum genieren.

danke für nix an alle beteiligten.

p.s.: ich bin so dankbar, dass kühbauer wie angekündigt rapid im frühjahr defensiv stabilisiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.