Unsere geliebte Gastro ...


Recommended Posts

Weltklassekicker
Lew_Jaschin schrieb vor 4 Stunden:

So ist es. Wie ich gesehen habe dass der Stand auf der Ost geöffnet ist war mir klar dass die Verantwortlichen Kritik ernst nehmen. Das spricht wirklich für sie. Auch ich hatte heute keine langen Wartezeiten und bekam mein Bier durch die Träger sogar auf den Sitzplatz geliefert. Top!

Die Bierversorgung im Osten war perfekt: Stand war offen, laufend waren Bierburschen/mädels unterwegs. Eigentlich schon fast zu gut in Anbetracht meines heutigen Schädelwehs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gestern nicht einmal 5 Minuten gewartet auf meinen Spritzer????  es wird besser! bin zwar kein Biertrinker  aber in der Pause sind schon locker 20 Bier bereit gestanden und keine Schlangen angestanden. 

Warum einen am Eingang Plastikflaschen abgenommen werden und drinnen wieder verkauft werden ist mir auch ein Rätsel.

bearbeitet von Knödelwettesser1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
firewhoman schrieb vor 23 Stunden:

Man sieht also - manchmal hilft es doch, wenn gesudert wird! ;)

Freut mich, wenn du der Meinung bist, dass das Sudern hier herinnen etwas bringt. 

 

Mit den zuständigen Leuten von Angesicht zu Angesicht reden bringt aber mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Steyrtraktor schrieb vor 2 Stunden:

Freut mich, wenn du der Meinung bist, dass das Sudern hier herinnen etwas bringt. 

 

Mit den zuständigen Leuten von Angesicht zu Angesicht reden bringt aber mehr

Hab nie was anderes behauptet.

Auch das könnte man allerdings als Sudern empfinden. Wenn man will. Die einen nehmen es als konstruktive Kritik an, für die anderen ist es nur Gesudere. Auch das kann man hier im Forum schön sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Strenger Kerl

...weil am samstag das mit der wasserzufuhr auch nicht unerheblich war...DANKE dafür, dass auch offensichtlich die beschwerden hinsichtlich überteuertem soda zur kenntniss genommen wurden und der preis korrigiert wurde !!

...freundlichkeit der mitarbeiter ist wirklich hervorzuheben ! - pendelt sich wohl alles schön langsam ein....noch bißerl feilen an der "perfekten" bosner, und dann ist alles gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Der Freitag war wieder einmal ein Armutszeugnis für die Gastro. Es gab einen Stand an dem es halbwegs vernünftige Kulinarik gab, an allen anderen Ständen nur Getränke und diese komische Breze. Keine Maurerforelle, kein Fleisch- oder Käseweckerl. Anstelldauer beim Essen unter jeder Kritik, teilweise eine halbe Stunde und mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade war, dass man im Awaysektor keine warmen Getränke bekommen hat. Tee oder Glühwein würden sich aufgrund der Temperaturen anbieten.

Ansonsten hat es im Awaysektor gepasst. Bier und Wein waren in dem Stand bei der Spieluhr ab der ca 70. Minute leer, man musste zum anderen Getränkestand, war aber kein Problem.

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit essen, also keine Bosna oder sonstiges. War außer einer Riesenbreze nichts zu bekommen. Außer ich hätte es übersehen? A Fleisch- oder Käsweckerl wäre vielleicht eine Möglichkeit? Das hat es doch bisher immer auch an den Getränkeständen gegeben?! War im RFC wieder Weißwurscht angesagt?

bearbeitet von Bademeister Paule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
.Unterwegs in Sachen Fußball

Ist  eigentlich nur mir aufgefallen dass die halbe Bier keine Halbe ist? Obwohl als Halbe (0,5 Liter) ausgepreist wird der edle Gerstensaft in einem 0,4 Liter-Becher ausgegeben. Böse Zungen könnten da behaupten man verkauft die Fans für blöd.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sturmtank1969 schrieb vor 9 Minuten:

Ist  eigentlich nur mir aufgefallen dass die halbe Bier keine Halbe ist? Obwohl als Halbe (0,5 Liter) ausgepreist wird der edle Gerstensaft in einem 0,4 Liter-Becher ausgegeben. Böse Zungen könnten da behaupten man verkauft die Fans für blöd.....

Alles für'n Verein!   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.