Unsere geliebte Gastro ...


Recommended Posts

Anfänger
Oleg B. schrieb vor 56 Minuten:

...also ich denke, dass die bierversorgung zumindest für manche nicht so schlecht funktioniert haben dürfte, wenn ich mir den heutigen OÖN artikel (steyrlokalteil) von herrn fehringer durchlese...."vorwärts zeigte beim kurzpassspiel und einmal-berühren hohe ballbeherschung"....bibaku "behauptete bei seinen vorstößen...stark den ball, gab gute pässe, hatte im abschluss bei einem kopfball - (war die schulter !..)- etwas pech "...

:lol: ... da waren wohl schon paar bier im spiel, goi ?! :stoesschen::stoesschen::stoesschen:

 

Ich habe mir auch gedacht ich habe ein anderes Spiel gesehen. Aber bei der "Qualität" die in den OÖN täglich abgeliefert wird wundert mich gar nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Die für mich beste Chance unserer Vorwärts, den Kopfball von Josip in der 1. Minute, dürfte er komplett übersehen haben ... da hat er sich vielleicht noch um ein Bier angestellt oder wos waß i ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vorwärtsler schrieb vor 1 Stunde:

Warum wird nicht auch der Container an der Ostseite bespielt? Dann hätte er wenigstens einen Sinn.

die hams grundsätzlich für den kleinen gästesektor gemacht, falls die nord nicht geöffnet wird. obwohl letztes jahr gegen ried war die nord offen und die hütte auch. das war schon sehr praktisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Übrigens muss ich ssgen, die Gastro war heute super drauf :yes:

Hab alles sehr flott bekommen, es gab bereits vorgezapfte Bier auf die ein Schaumhauberl gesetzt wurde. Der Preis fürs große Soda wurde deutlich nach unten geändert (2,7 statt 3,irgendwas). Die Bosna hatte eine gschmackige Soße, knuspriges Brot und war sehr schnell hergerichtet.

Man könnte meinen, die Gastro-Verantwortlichen haben hier mitgelesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Kann mich heute net beschweren: Kurz vor dem Pausenpfiff bei der Menage angestellt, innerhalb von 5 MInuten hatte ich sowohl Bosna als auch Bier in der Hand. Sicher schaut es bei doppelt so vielen Leuten anders aus, aber dann wartet man halt 10 Minuten, jo mei.

Bosna schmeckte etwas anders als früher, ja. Ich glaub es liegt an den Würsteln, die haben für mich weniger Geschmack als die alten. Aber wirklich ungenießbar, nö. Hat man schon essen können. Und man kann auch sagen, dass sie die unnedige Alufolie weglassen sollen. ;)

PostingGmbH schrieb vor 1 Minute:

Übrigens muss ich ssgen, die Gastro war heute super drauf :yes:

Hab alles sehr flott bekommen, es gab bereits vorgezapfte Bier auf die ein Schaumhauberl gesetzt wurde. Der Preis fürs große Soda wurde deutlich nach unten geändert (2,7 statt 3,irgendwas). Die Bosna hatte eine gschmackige Soße, knuspriges Brot und war sehr schnell hergerichtet.

Man könnte meinen, die Gastro-Verantwortlichen haben hier mitgelesen :=

Würd mich net wundern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Bierburschen gab es auch, zumindest am Sitzer. Auch die Bosna hatten wir in 2 Minuten - wirklich Top!

firewhoman schrieb vor 23 Minuten:

Würd mich net wundern. :davinci:

Zu 100 %. Es spricht sehr für den Verein, wenn auf Kritik so schnell und so gut reagiert wird. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 17 Minuten:

Und Bierburschen gab es auch, zumindest am Sitzer. Auch die Bosna hatten wir in 2 Minuten - wirklich Top!

Zu 100 %. Es spricht sehr für den Verein, wenn auf Kritik so schnell und so gut reagiert wird. :super:

Do host recht. Ein absoluter Pluspunkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Danke an die Verantwortlichen, sie haben auf die Kritik reagiert und haben gestern gezeigt, dass sie alle bemüht sind und dass es auch funktioniert! Soweit ich das gesehen habe war auch auf der Ost der Verkaufsstand offen. Nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 7 Stunden:

Und Bierburschen gab es auch, zumindest am Sitzer. Auch die Bosna hatten wir in 2 Minuten - wirklich Top!

Zu 100 %. Es spricht sehr für den Verein, wenn auf Kritik so schnell und so gut reagiert wird. :super:

So ist es. Wie ich gesehen habe dass der Stand auf der Ost geöffnet ist war mir klar dass die Verantwortlichen Kritik ernst nehmen. Das spricht wirklich für sie. Auch ich hatte heute keine langen Wartezeiten und bekam mein Bier durch die Träger sogar auf den Sitzplatz geliefert. Top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Mein Fazit, da ich zum ersten Mal in der neuen Saison Bosna aß und Bier konsumierte:

 

Bosna: ja, ist eine neue Rezeptur war aber für meinen Geschmack nicht schlechter als vorige Saison. Die Sauce könnte noch eine Spur würziger sein. Ich glaube die Bosna Weckerln sind auch anders, aber die Bosna insgesamt weit weg von ungenießbar.

Beim anstellen, bezahlen, Bosna bekommen habe ich fünf Minuten gewartet, ca. eine halbe Stunde vor dem Spiel. Die Popcorn Maschine im Hüttl ist a bissl bizarr, jo mei.

Nächstes Mal teste ich die Pommes.

 

Bierstand: auch hier 20 Minuten vorm Spiel bei Ecke West/Süd keine Wartezeiten. Die Mädels hatten Schmäh drauf. Ok, wie ich den 100er Schein ausm Geldbörsel gezückt habe, habens gefragt obs nicht kleiner geht, auch verständlich.

 

Generell achte ich beim Essen und Getränkekauf, dass ich das unterm Spiel oder vor dem Spiel erledige (falls ich genügend Zeit habe). Genauso beim Lulu machen, ist natürlich ärgerlich wenn man dann ein Tor versäumt...

Einige habens ja schon geschrieben: das der mobile Bierservice wieder aktiviert wurde ist super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.