SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ufff... ich glaube wir brauchen gerade das Glück für die restliche Saison auf :/

Und inwiefern unser Kader einen Schritt nach vorne gemacht hat muss uns Zoki auch noch erklären.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie gibt's des, dass der Zweikampf von Diakite gegen Badji im Strafraum nicht geahndet wird und zwei Zweikämpfe von Badji als Foul gewertet werden, die genau gleich waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also die Pfiffe haben sie heute schon recht verdient! So eine Leistung in einem Heimspiel darzubieten ist doch eine bodenlose Frechheit und grenzt an verarsche pur 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.