SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
RapidPatriot schrieb vor 1 Minute:

Murg auspfeifen?? Da sind a poa ordentliche Volldeppen dabei, der wird wegen den "tollen" Fans noch gehen. Den brauchen wir!

Wenn er so spielt wie heute brauchen wir ihn nicht mal als Wasserträger.

Peinliche Vorstellung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Experiment mit Grahovac alleine kann man als gescheitert ansehen.

Abgesehen von den defensiven Schwächen und dem fehlenden Spielaufbau im Sinne von Spiel-Aufbau finde ich es heute nicht so dramatisch. Wir hatten (haben) genug Chancen, Altach war bei weitem nicht so gefährlich, wie sie gewirkt haben. 

Für mich ist die Lehre, dass Taxi/Schobesberger funktioniert, aber Knasmüller/Murg vor Grahovac nicht.

Spielerisch war es ein Graus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FishGuts schrieb vor 1 Minute:

Elfer?

 

psywalker schrieb vor 1 Minute:

Danke Strebinger!!!!!

 

tomstig schrieb vor 1 Minute:

Pfuhuhuhu

 

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

:fuckthat:

Strebinger hat einen elfer verschuldet????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.