SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

habs jetzt auch genauer gesehen und würde es pfeifen, auch wenn es nicht viel war.

Ja, das der Altacher so hinrutscht ist ok, berührt ja auch noch den Ball, dann hat er halt das Pech, dass er das Bein nimmer wegbringt und wenn er Strebi dann da so an der Brust trifft, dann muss man gefährliches Spiel pfeifen. Das hat der Tatar richtig gesehen und der Ortlechner nicht...

Es ist kein klares Foul, weil der eigentlich schon eher versucht hat, den Goalie eben nicht zu treffen aber dann ist es definitiv gefährliches Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt hängt euch nicht schon wieder an dem foul auf, das war nicht der grund weshalb wir das tor kassiert haben.

ein gedankenexperiment: mal angenommen, das foul wird gepfiffen. fällt das tor dann? hmmmmm. ich komm nicht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
dan_72 schrieb vor 5 Minuten:

ja aber wir spielen mannschaftstaktik echt nicht gut, es gibt große lücken zwischen abwehr und mittelfeld.

Leider, hat im frühjahr eigentlich schon besser ausgeschaut find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hmm.. ob wir den 12er von den Bullen abwerben können - Wahnsinn was die noch für Leute in der Hinterhand haben.

Indigo schrieb Gerade eben:

Berisha ist ein super kicker, aber auch so ein ungustl.

Gegen Badji würde ich ihn trotzdem eintauschen..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.