SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Postinho

Also für mich ist die fehlende defensive Kompaktheit schon sehr stark mit Knasmüller statt Schwab verbunden. Knasmüller ist immer wieder zu weit vorne und wir haben hinten zu wenig Leute beim Rausspielen und beim Attackieren. Der muss mehr hinten sein. Das ist halt nicht sein Spiel. 

Wenn wir das gegen eine Mannschaft wie WAC oder Lask bringen, beutelns uns her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ganz, was das für eine Taktik ist? Hinten reinstellen und hoffen, dass wir nicht den Ausgleich kassieren?

wo stellen wir uns hinten rein, die rennen doch alle nach vorne und zwischen mittelfeld und abwehr gibt es ein riesenloch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
tomstig schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht ganz, was das für eine Taktik ist? Hinten reinstellen und hoffen, dass wir nicht den Ausgleich kassieren?

Taktik ist überbewertet. Geht raus und stellt euch hinten rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Tomy14 schrieb Gerade eben:

Passgenauigkeit von hinten raus ist übel, da sind selbst Mannschaften aus Zypern besser..

mannschaften aus zypern sind halt ziemlich gut....schau mal wo die in der uefa 5 jahreswertung sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.