SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Knows how to post...
greenwhite1983 schrieb vor 4 Minuten:

Hab sky über Satellit, kann aber nur die Konferenz schauen....warum das gibts heute keine einzelspiele? Hat jemand das selbe Problem?

Ich hab das selbe Problem, wobei es wahrscheinlich andere Gründe hat. Schau das über Sky Deutschland und heute gibts da nur Konferenz (mit lausigem Bild), das war bisher noch nie so, ansonsten konnt ich da auch immer alle Einzelspiele sehen. Einzelspiel von Rapid gibts nur um 1 Uhr heute Nacht. Was solln der Scheiss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.