SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)
harry1312 schrieb Gerade eben:

Funktioniert immer nur höchstens 2-3 Minuten. Sehr nervig. 

3 mal schon abgestürzt mit nicht verfügbar. Mir reicht's schon so dermaßen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
revo schrieb Gerade eben:

Sauna Nachmittagskarte im öffentlichen Bad ist deutlich billiger als Allianzstadion für 90 Minuten, wenn man schon unbedingt sich zu Tode schwitzen möchte. :davinci: 

dafür sieht man zumindestens beim derby mehr beidln :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
dan_72 schrieb Gerade eben:

sky verarscht seine abonnenten auch, dass ist doch nie im leben hd...

sollte man als rapidfan gewöhnt sein. das letztes jahr waren streng genommen auch keine festspiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Hab sky über Satellit, kann aber nur die Konferenz schauen....warum das gibts heute keine einzelspiele? Hat jemand das selbe Problem?

sky hd sport 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
greenwhite1983 schrieb Gerade eben:

Hab sky über Satellit, kann aber nur die Konferenz schauen....warum das gibts heute keine einzelspiele? Hat jemand das selbe Problem?

Sky sport hd 12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.