SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Wie du merkst is schwab nicht dabei deswegen platz für martic. Sonst wär er wieder net dabei

das ist halt etwas ganz normales im fußball und daher habe ich immer wieder geschrieben dass martic seine chancen bekommen wird als ersatzspieler. du hast gedacht, er wird nichtmal mehr als ersatzspieler dabei sein, deshalb hast ja einen neuen DM gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wolf77 schrieb Gerade eben:

Bei wem stürzt der sky x stream noch dauernd ab? Sender nicht belegt?

bei mir - habe nun aufs handy gewechselt und da läufts etwas stabiler. sitze allerdings in kroatien, das kann eventuell auch einfluss haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ernesto schrieb Gerade eben:

bei mir - habe nun aufs handy gewechselt und da läufts etwas stabiler. sitze allerdings in kroatien, das kann eventuell auch einfluss haben

Egal wo ich schau, nach ca 3min ists vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Bei wem stürzt der sky x stream noch dauernd ab? Sender nicht belegt?

Hier ebenfalls. Konferenz funktioniert mal so weit. Hoffe es legt sich wieder.

bearbeitet von FishGuts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.