So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK


Recommended Posts

DerFremde schrieb vor 3 Stunden:

Wer ist des Kaisers Stolz? 

Wir

 

E:

Und ihr habt in jeder Hinsicht Nachholbedarf. Das war weder beim Eingang ,bei der Verpflegung noch sonst irgendwo bundesligatauglich. 

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als neutraler Zuschauer muss ich sagen, war es ein unterhaltsames Spiel. Die offensiv Bemühungen der Lustenauer hat man praktisch immer sofort im Keim erstickt. Ganz starkes Spiel! Obwohl man sagen muss, dass sich Lustenau nicht von seiner besten Seite gezeigt hat. Vor allem defensiv waren sie in der zweiten Hälfte sehr fehleranfällig. Aber trotzdem hervorragende Leistung der Roten, Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Liebe GAK-Anhänger, Gratulation zum Sieg gegen uns, er war verdient. Respekt auch an die grosse Anhänger-Schaar, die aus Graz angereist ist, sich insgesamt gut benommen hat und in Lustenau auch willkommen geheissen wurde. Für die GAK-Anhänger wurde von Austria Lustenau extra ein Sonderbus organisiert, damit diese den Zug nach Graz auch wieder rechtzeitig erwischen. Angesichts der Gastfreundschaft, die den Grazern entgegengebracht wurde, hätte es mich gefreut, wenn die Anhänger auf den Sprechgesang "Lustenauer Arschlöcher" verzichtet hätten, ist dieser doch reichlich primitiv und die Gastfreundschaft mit Füssen tretend. Klar, am Fussballplatz darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber mich persönlich hat die Titulierung als "Arschloch" nicht gefreut, wie wohl ich auch ähnliche Sprechgesänge unserer Hardcore Fans nicht für gut heisse (die ich aber heute nicht vernommen habe).

bearbeitet von Doppelpack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doppelpack schrieb vor einer Stunde:

Liebe GAK-Anhänger, Gratulation zum Sieg gegen uns, er war verdient. Respekt auch an die grosse Anhänger-Schaar, die aus Graz angereist ist, sich insgesamt gut benommen hat und in Lustenau auch willkommen geheissen wurde. Für die GAK-Anhänger wurde von Austria Lustenau extra ein Sonderbus organisiert, damit diese den Zug nach Graz auch wieder rechtzeitig erwischen. Angesichts der Gastfreundschaft, die den Grazern entgegengebracht wurde, hätte es mich gefreut, wenn die Anhänger auf den Sprechgesang "Lustenauer Arschlöcher" verzichtet hätten, ist dieser doch reichlich primitiv und die Gastfreundschaft mit Füssen tretend. Klar, am Fussballplatz darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, aber mich persönlich hat die Titulierung als "Arschloch" nicht gefreut, wie wohl ich auch ähnliche Sprechgesänge unserer Hardcore Fans nicht für gut heisse (die ich aber heute nicht vernommen habe).

Das darfst du nicht so ernst nehmen. Man freut sich (und ist dankbar zugleich), dass auch die Heimmanschaft über eine Kurve verfügt. Das ist gerade im Unterhaus, wo man die letzten Jahre verbracht hat, eben nicht der Fall. Zumal eine solche lange Awayreise ja auch eher unüblich ist, und doch irgendwie ein Highlight ist. 

Die Organisation des Busses ist natürlich super. Scheinbar wurde da im Vorfeld toll zusammengearbeitet. Danke dafür! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da muss man neidlos gratulieren, das war heute ein verdienter Sieg und eine sehr abgebrühte Leistung.

Stellenweise konnte man die Ideenlosigkeit richtig merken, weil kein Lustenauer anspielbar war. Gutes Stellungssspiel vom Team. Auch der Auswärtsmob sehr beeindruckend, das alles bei bestem Kaiserwetter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Die Nummer 1 der Liga sind wir ! Auf allen Ebenen und ohne Diskussion! 

Was fuer eine geile Auswärtsfahrt und was fuer ein geiler Kick. Zeig mir eine österreichische Kurve, die Sonntag 10:30 solch einen Mob nach Lustenau bringt außer vlt IBK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.B.1312 schrieb vor 25 Minuten:

Die Nummer 1 der Liga sind wir ! Auf allen Ebenen und ohne Diskussion! 

Was fuer eine geile Auswärtsfahrt und was fuer ein geiler Kick. Zeig mir eine österreichische Kurve, die Sonntag 10:30 solch einen Mob nach Lustenau bringt außer vlt IBK.

War sicher ein guter Auftritt.

Aber sowas muss man auch bestätigen im Laufe der Saison und bei weniger attraktiven Gegnern. ;) 

 

Zum markierten Teil , da würde mir Rapid,Sturm und Austria Salzburg noch einfallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gleich 3 Spieler (Haider, Kozissnik, Barbosa) im Team der Runde von Ligaportal - jeder einzelne kann damit zum Spieler der Runde gewählt werden:

https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/team-der-runde/3262-2-liga-2019-2020-efm-versicherungsmakler-team-der-runde-4

Der Liveticker war mit dem 7. Platz wieder unter den TOP10.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.