So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK


Recommended Posts

Postaholic

1:0 zur Pause. ansprechende Leistung - man erkennt, dass Lustenau Qualität im Kader hat, aber sie konnten weder reindrücken, noch haben sie sich wirklich viele Chancen herausgespielt. Finde, dass der GAK ab Minute 30 sogar besser war. Super Leistung! 

 

Barbosa hat im Übrigen eine Riesenchance vergeben - nach einem Eckball stand er komplett alleine halblinks vorm Tor, er hat aber den Ball leider nicht direkt verwerten können. Man hätte also auch 2:0 führen können ;)

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Von unverdient is das schon ein Stück weit weg. Wenn man die eher kläglich ausgelassene Chance von Barbosa berücksichtigt.

Letzterem würde ein Tor bald mal gut tun, bevor er noch anfängt zu verkrampfen. Aber das Tor gehört zur Hälfte ihm...

Was sich recht deutlich zeigt, is der Wert von Schellnegger. Mit ihm is unser Angriff derzeit ein Level stärker. Leider eindeutig überqualifiziert für die Liga...

Aber abwarten. Den Lustenauern wird wohl noch was einfallen... Bleib dabei. Mit einem X beim (einem) Favoriten kann ich immer leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.