So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK


Recommended Posts

Bester Mann im Team
coeznero schrieb am 12.8.2019 um 10:35 :

Frag mich sowieso seit jeher , was der Zweck hinter der Anstoßzeit sein soll.
Weder attraktiv für Heimfans, geschweige den für Auswärtsfahrer. Auch die Zuseherzahlen vorm Fernseher sollten zu der Zeit eher beschaulich sein, außer man baut als Zielpublikum auf verkaterte Studenten!
 

Das ist eben genau nicht so. Laola verzeichnet So 10:30 die mit Abstand besten Zahlen... Warum auch immer, um diese Zeit erwache ich gerade aus meinem wöchentlichen Koma und bin froh wenn ich ohne Gehhilfe aufs Klo gehen kann... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
S.B.1312 schrieb vor 6 Minuten:

Das ist eben genau nicht so. Laola verzeichnet So 10:30 die mit Abstand besten Zahlen... Warum auch immer, um diese Zeit erwache ich gerade aus meinem wöchentlichen Koma und bin froh wenn ich ohne Gehhilfe aufs Klo gehen kann... :ratlos:

Ich finde die Zeit schon okay. Hat natürlich jeder eine andere Tagesgestaltung, aber am Sonntag vormittag ist zB die Wahrscheinlichkeit von Familienbesuchen etc deutlich geringer. Nach dem Spiel geh ich essen und habe dann den ganzen Nachmittag für die Familie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stef4 schrieb am 13.8.2019 um 15:24 :

oberkreiner

Oberkreiner wäre super. Wenn ich daran denke was die Kohle verdient haben, jenseits von deinem Vorstellungsvermögen.

Stef4 schrieb vor 7 Stunden:

Wir sind immer noch der GAK, einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich und jeder Spieler muss wissen, was das heißt, diese Trikot tragen zu dürfen. Lustenau wird nie dort spielen, wo wir schon gespielt haben und der GAK wird spätestens nächstes Jahr wieder über den Lustenauern zu stellen sein. Aber in diesem Jahr sind sie zumindest auswärts noch Favorit. Wobei ich das Spiel zu Hause dann schon 50:50 einschätze und spätestens nächstes Jahr werden wir vor denen zu erwarten sein....

Es geht doch noch blöder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde die Zeit schon okay. Hat natürlich jeder eine andere Tagesgestaltung, aber am Sonntag vormittag ist zB die Wahrscheinlichkeit von Familienbesuchen etc deutlich geringer. Nach dem Spiel geh ich essen und habe dann den ganzen Nachmittag für die Familie. 

Eh, diente nur zur veranschaulichen dafür, dass es auch Leute geben soll die nicht so wie wir(ich) leben und wie du eben sagst...vor dem TV ist es für viele Nicht-Studenten und Nicht-Berufsalkoholiker super  ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Das ist eben genau nicht so. Laola verzeichnet So 10:30 die mit Abstand besten Zahlen... Warum auch immer, um diese Zeit erwache ich gerade aus meinem wöchentlichen Koma und bin froh wenn ich ohne Gehhilfe aufs Klo gehen kann... :ratlos:

Das kenn ich. Als ich in dem Alter war, haben wir das Vorglühen genannt. [emoji16][emoji12]

Nach dem 2. Kind nimmt der Hang zu Derartigem ab. Die sind nämlich fix um 7 wach. Die 8ährige freut sich, wenn sie mit schauen darf und beschwert sich schon jetzt (ohne mein Zutun) über den Kommentator. Egal ob ORF oder ATV. "Kann der nicht endlich einmalig ruhig sein?" [emoji16]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Inquisitor schrieb vor 35 Minuten:

beschwert sich schon jetzt (ohne mein Zutun) über den Kommentator. Egal ob ORF oder ATV. "Kann der nicht endlich einmalig ruhig sein?" emoji16.png

dann hat ihr der zwischi bei der übertragung von der kleinen zeitung sicher sehr gefallen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Bin schon sehr wehmütig das ich das Spiel nicht Live mitverfolgen kann, dafür ist dann halt Dornbirn der Vorarlberger Ersatzfixpunkt :( Tippe auf ein 0:1 für uns was das Ergebnis betrifft und einen gut gelaunten GAK Mob :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
1902Style schrieb vor 8 Stunden:

Bin schon sehr wehmütig das ich das Spiel nicht Live mitverfolgen kann, dafür ist dann halt Dornbirn der Vorarlberger Ersatzfixpunkt :( Tippe auf ein 0:1 für uns was das Ergebnis betrifft und einen gut gelaunten GAK Mob :saufen1:

Hab mich schon auf ASB Gossip im Zug mit dir gefreut :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.