So, 18.8.2019, 4. Runde, 2. Liga Austria Lustenau - GAK


Recommended Posts

kreiner schrieb vor 37 Minuten:

Wenn ich das schon lese, Spiel kommt zu früh. In Lustenau wäre der GAK auch in der vierzehnten Runde klarer Aussenseiter, nicht nur in der vierten. 

Klar ist Lustenau Favorit, zumal wir auch auswärts antreten müssen. Aber das heißt ja nicht, dass wir das Spiel gleich herschenken. Wenn die Mannschaft noch mehr Liga-Erfahrung hätte, bevor so ein "Brocken" kommt, liegt auch auf der Hand.

Wie gesagt: die erste richtige Bewährungsprobe ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@oberkreiner oder wie du immer heisst, du Spassvogel!

ich meinte damit, dass wir von Spiel zu Spiel immer mehr in der Liga ankommen  und wir von Spiel zu Spiel "angepasst" der Liga spielen werden. Aber diesen Satz verstehst ja auch wieder nicht.... Egal....

Hast schon recht... wir müssen eh gegen jeden zu Hause und auswärts antreten. Daher passt das schon so. Vielleicht bist ja im Zug dabei, dann kannst ja 8-9 Stunden drüber nachdenken und vielleicht hilft dir gedanklich jemand auf die Sprünge. Gute Fahrt....

PS: Reden wir Lustenau nicht stärker als sie sind, aber die spielen sicher vorne mit um die Kirche im Dorf oder im Ländle zu lassen.

bearbeitet von Stef4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef4 schrieb vor 18 Stunden:

@oberkreiner oder wie du immer heisst, du Spassvogel!

ich meinte damit, dass wir von Spiel zu Spiel immer mehr in der Liga ankommen  und wir von Spiel zu Spiel "angepasst" der Liga spielen werden. Aber diesen Satz verstehst ja auch wieder nicht.... Egal....

Hast schon recht... wir müssen eh gegen jeden zu Hause und auswärts antreten. Daher passt das schon so. Vielleicht bist ja im Zug dabei, dann kannst ja 8-9 Stunden drüber nachdenken und vielleicht hilft dir gedanklich jemand auf die Sprünge. Gute Fahrt....

PS: Reden wir Lustenau nicht stärker als sie sind, aber die spielen sicher vorne mit um die Kirche im Dorf oder im Ländle zu lassen.

Da wir 12 neue Spieler zu integrieren haben und zudem einige Spieler verletzt sind werden wir im laufe der Saison wohl auch besser,  Somit ist es für euch sogar ein Vorteil wenn ihr in der jetzigen Phase gegen uns spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antihero1 schrieb vor 5 Minuten:

Da wir 12 neue Spieler zu integrieren haben und zudem einige Spieler verletzt sind werden wir im laufe der Saison wohl auch besser,  Somit ist es für euch sogar ein Vorteil wenn ihr in der jetzigen Phase gegen uns spielt.

Das ist wie immer alles Ansichtssache - es ist ein Heimspiel für euch und die Punkteausbeute war auch eine andere, denke schon, dass Lustenau der Favorit ist. Aber jedes Spiel muss natürlich auch erst einmal gespielt werden ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sind immer noch der GAK, einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich und jeder Spieler muss wissen, was das heißt, diese Trikot tragen zu dürfen. Lustenau wird nie dort spielen, wo wir schon gespielt haben und der GAK wird spätestens nächstes Jahr wieder über den Lustenauern zu stellen sein. Aber in diesem Jahr sind sie zumindest auswärts noch Favorit. Wobei ich das Spiel zu Hause dann schon 50:50 einschätze und spätestens nächstes Jahr werden wir vor denen zu erwarten sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef4 schrieb vor 12 Minuten:

Wir sind immer noch der GAK, einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich und jeder Spieler muss wissen, was das heißt, diese Trikot tragen zu dürfen. Lustenau wird nie dort spielen, wo wir schon gespielt haben und der GAK wird spätestens nächstes Jahr wieder über den Lustenauern zu stellen sein. Aber in diesem Jahr sind sie zumindest auswärts noch Favorit. Wobei ich das Spiel zu Hause dann schon 50:50 einschätze und spätestens nächstes Jahr werden wir vor denen zu erwarten sein....

Find ich eine sehr mutige Aussage .

Beim ersten Satz geb ich dir noch recht , danach schaut es doch schon anders aus.

Sofern Lustenau nicht aufsteigen sollte , wären sie wohl auch nächstes Jahr Favorit. Alleine schon wegen dem Budget.

Wir müssen erstmal (wieder) ankommen im Profifussball. Und das geht nicht von heute auf morgen sondern benötigt wohl zumindest 2-3 Jahre.

bearbeitet von Moldi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Finde ich auch sehr mutig. Es ist durchaus möglich, dass Austria Lustenau aufsteigt und ein paar Jahre oben bleibt und wir in den nächsten Jahren nicht aufsteigen. Ried, Austria Lustenau, ev Innsbruck in 1-2 Jahren und die Absteiger aus der 1. Liga (zB Admira, Hartberg) müssen in den nächsten Jahren um den Aufstieg erst mal ausgestochen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stef4 schrieb vor 57 Minuten:

Wir sind immer noch der GAK, einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich und jeder Spieler muss wissen, was das heißt, diese Trikot tragen zu dürfen. Lustenau wird nie dort spielen, wo wir schon gespielt haben und der GAK wird spätestens nächstes Jahr wieder über den Lustenauern zu stellen sein. Aber in diesem Jahr sind sie zumindest auswärts noch Favorit. Wobei ich das Spiel zu Hause dann schon 50:50 einschätze und spätestens nächstes Jahr werden wir vor denen zu erwarten sein....

Man muss ein bisserl die Realitäten erkennen - was in weiterer Ferne wieder sein könnte, weiß keiner. Fakt ist: Unsere großen Erfolge sind 1 1/2 Jahrzehnte (und mehr) entfernt und dazwischen waren wir sowas von weg.

Der GAK wird hws. nicht nur in dieser Saison in solchen Spieler eher der Underdog sein. Wir werden sehen, wie sich in näherer Zukunft die sportlichen und wirtschaftlichen Dinge entwickelt, der Wiederauftstieg in die 1. LIga wird aber mindestens so aufwändig wie die 6. Aufstiege davor, sofern er überhaupt zu stemmen ist ...

Das macht nix: das wichtigste ist ja, dass es den GAK-Fußball überhaupt wieder gibt. Das sollten wir alle nicht vergessen!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stef4 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind immer noch der GAK, einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich und jeder Spieler muss wissen, was das heißt, diese Trikot tragen zu dürfen. Lustenau wird nie dort spielen, wo wir schon gespielt haben und der GAK wird spätestens nächstes Jahr wieder über den Lustenauern zu stellen sein. Aber in diesem Jahr sind sie zumindest auswärts noch Favorit. Wobei ich das Spiel zu Hause dann schon 50:50 einschätze und spätestens nächstes Jahr werden wir vor denen zu erwarten sein....

Bist narrisch, nichts aus der Zeit seit der Neugründung gelernt. Demut und Respekt, anyone?

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Stef4 schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind immer noch der GAK, einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich und jeder Spieler muss wissen, was das heißt, diese Trikot tragen zu dürfen. Lustenau wird nie dort spielen, wo wir schon gespielt haben und der GAK wird spätestens nächstes Jahr wieder über den Lustenauern zu stellen sein. Aber in diesem Jahr sind sie zumindest auswärts noch Favorit. Wobei ich das Spiel zu Hause dann schon 50:50 einschätze und spätestens nächstes Jahr werden wir vor denen zu erwarten sein....

ein optimist... aber in Ö muss ja nicht viel passieren, dass man in die BL aufsteigt und sich dort locker halten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neuling schrieb vor 9 Minuten:

Bist narrisch, nichts aus der Zeit seit der Neugründung gelernt. Demut und Respekt, anyone?

Danke sonst wäre mir der GAK schon wieder unsympahtisch geworden... ;)

Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Stunde:

Das ist wie immer alles Ansichtssache - es ist ein Heimspiel für euch und die Punkteausbeute war auch eine andere, denke schon, dass Lustenau der Favorit ist. Aber jedes Spiel muss natürlich auch erst einmal gespielt werden ...

W.

Natürlich sind wir Favorit aber ich denke das wir im laufe der Saison noch stärker werden. Deshalb ist der Zeitpunkt gegen uns Auswärts zu spielen sicher nicht der schlechteste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Stef4 schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind immer noch der GAK, einer der traditionsreichsten Vereine in Österreich und jeder Spieler muss wissen, was das heißt, diese Trikot tragen zu dürfen. Lustenau wird nie dort spielen, wo wir schon gespielt haben und der GAK wird spätestens nächstes Jahr wieder über den Lustenauern zu stellen sein. Aber in diesem Jahr sind sie zumindest auswärts noch Favorit. Wobei ich das Spiel zu Hause dann schon 50:50 einschätze und spätestens nächstes Jahr werden wir vor denen zu erwarten sein....

liest sich ein wenig wie überbordende jugendliche euphorie. und bei solchen weissagungen möchte ich zur vervollständigung doch auch um die sechs richtigen bei der kommenden lottoziehung bitten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

War absichtlich etwas provokant geschrieben.... sorry, wenn´s falsch rüberkam. Ich bin froh, dass es den GAK überhaupt gibt. Aber man hat schon gesehen, dass österreichweit der GAK schon eine Nummer oder Marke ist. Das meinte ich mit "da wird Lustenau nie hinkommen". Wenn Lustenau mal ein neues Stadion bekommt, schätze ich sie stärker ein als Altach und werden dann hoffentlich früher oder später auch aufsteigen und die Nummer 1 in Vorarlberg sein. Obwohl ich größten Respekt vor Altach habe, was da im Moment los ist mit dem neuen Stadion.

Egal ob Unterliga oder Bundesliga! Das GAK Trikot muss für jeden was Besonderes sein.    Von mir aus können wir noch ein paar Jahre in der 2. Liga sein. Ich bin immer dabei....

Grüsse an alle und nicht alles so ernst nehmen! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.