Live Spieltag-Thread Premier League 2019/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Kaiser Soße schrieb vor 12 Stunden:

4-0 :eek:

Darauf wär ich auch nicht gekommen. Lampard bei seinem Debut gleich mal ordentlich ins Klo gegriffen. Mit der Abwehr wird es Chelsea schwer haben. War eine tolle Idee Luiz ersatzlos gehen zu lassen. :holy:

ManU dafür überraschend stark. Pogba Man of the Match :super:

 

Danke an Sky :super:

Endlich wieder reibungslose Übertragungen, ohne Zeitverzögerung, Bildaussetzer und dicken Nebelschwaden. Rene Adler kann man auch zuhören.

Der andere clown im sky DE studio ist eine vorgabe. Hat mich gewundert, dass sky nicht ein waxeres programm auffährt, wenn man sich die teuren rechte für die pl holt. Naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
huawaJ schrieb vor 5 Minuten:

Der andere clown im sky DE studio ist eine vorgabe. Hat mich gewundert, dass sky nicht ein waxeres programm auffährt, wenn man sich die teuren rechte für die pl holt. Naja...

Hab ich nicht gesehen, aber sonst kann ich mit den Kommentatoren gut leben. Toni Tomic ist sowieso gut und altbewährt, der gestern mit Adler kommentiert hat, war auch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Kaiser Soße schrieb vor 13 Stunden:

4-0 :eek:

Darauf wär ich auch nicht gekommen. Lampard bei seinem Debut gleich mal ordentlich ins Klo gegriffen. Mit der Abwehr wird es Chelsea schwer haben. War eine tolle Idee Luiz ersatzlos gehen zu lassen. :holy:

ManU dafür überraschend stark. Pogba Man of the Match :super:

 

Danke an Sky :super:

Endlich wieder reibungslose Übertragungen, ohne Zeitverzögerung, Bildaussetzer und dicken Nebelschwaden. Rene Adler kann man auch zuhören.

Looool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb am 11.8.2019 um 19:22 :

Danke an Sky :super:

Endlich wieder reibungslose Übertragungen, ohne Zeitverzögerung, Bildaussetzer und dicken Nebelschwaden. Rene Adler kann man auch zuhören.

Toller Kommentator heute. Elissn ?

Dachte unser 1er Goalie heißt anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Tor in der Nachspielzeit der 1. Hälfte für Liverpool war natürlichbein Schlag in die Magengrube von Sourhampton. Bis dahin waren sie zumindeat ebenbürtig. Die ersten 20 min waren jetzt mal gar nix von Southampton. Ings schein ein bisserl Schwung wieder reinzubringen. Vielleicht geli gt ja noch der Ausgleich.

Edit: Not! Was für ein dummes Tor...

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

*lol* 2:2 und keiner weiß warum. Zwei Schuss, zwei Treffer. Bitte abpfeifen. Danke.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

So gut mir KWP zuletzt gefallen hat, heute ist er eine Katastrophe. Sterling vernascht ihn ein ums andere mal.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mir ja prinzipiell wurscht da city, aber schwerst lächerliche entscheidung

So sind halt die aktuellen Richtlinien. Ob die gut oder schlecht sind, kann man gern diskutieren. Ich persönlich brauch den VAR übrigens ehrlich gesagt überhaupt nicht. Fein find ich den Punkt gegen City trotzdem. :-)

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.