Live Spieltag-Thread Premier League 2019/20


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?
TIA schrieb vor 8 Minuten:

Jo :) 

wobei dann würdet ihr euren 10 Platz verlieren 

War Mourinho jemals zweistellig?

Jo auch egal, 10, 14, 16 who cares? Drum lieber gleich abbrechen.

 

e: letzte Chelsea Saison war er es. Ist dann aber entlassen worden.

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://11freunde.de/artikel/corona-in-der-premier-league-nervös-kloppo/1588149

Zitat

„Der Grund, warum wir unseren Job machen, sind die Men­schen. Wenn die Men­schen nicht da sind, macht es keinen Sinn.“

Guardiola soll sich doch bitte seine heuchlerischen Worte sparen. Der Grund, warum er den Job macht, sind Geld, Punkte und Trophäen. Als würden ihn die Leute scheren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
oi! gorgeous! what's your name?
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Nachspielzeit in England :love:

Frag mich wann der erste Schiri  >15 Minuten anzeigt :D 

Wird sicher Vorkommen. Muss nur 10 Wechsel in der 2. Hz, paar Tore, VAR kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Juvenal schrieb vor 26 Minuten:

England-Restart mit Mega-Skandal!

Sport-Bild

ja die würden wohl auch lieber united in der EL sehen als sheffield haha

wahnsinn der fail ist ja unfassbar...

Jetzt hätten die auch VAR und der Keller-Schiri greift nicht ein, obwohl eine klare Fehlentscheidung offensichtlich vorliegt.

Ergo: kannst noch 3 Technologien einführen, wird es immer noch Fehlentscheidungen geben. Der Faktor Mensch ist halt immer für einen Fehler gut.

Aber gut, das würde ich als Villa Sicht sogar zugeben - so dermaßen eklatant falsch ist die Entscheidung, wenn er hinter der Stange lehnt...

 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.