Live Spieltag-Thread Premier League 2019/20


Recommended Posts

ASB-Legende
liverbird schrieb vor 1 Minute:

Wenn man den Spurs zuschaut, würde man in 100 Jahren nicht glauben, dass dieses Team vor bissl über einem halben Jahr im CL-Finale gestanden sind. Das ist nach vorne sowas von schwach.

Das Tor grad nehm ich aber gern mit. :davinci:

Ist halt auch Mourinho. Vom attraktiven und super aktiven Spiel unter Poch zum park the bus system von Mourinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
liverbird schrieb vor 30 Minuten:

Wenn man den Spurs zuschaut, würde man in 100 Jahren nicht glauben, dass dieses Team vor bissl über einem halben Jahr im CL-Finale gestanden sind. Das ist nach vorne sowas von schwach.

Das Tor grad nehm ich aber gern mit. :davinci:

 

TIA schrieb vor 28 Minuten:

Ist halt auch Mourinho. Vom attraktiven und super aktiven Spiel unter Poch zum park the bus system von Mourinho

War eigentlich seit Dezember 2018 schon ned anzuschauen, und das CL-Finale war das Glück des Jahrhunderts IMO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

fängt zwar auch mit live an, aber hier noch einmal der link zum korrekten thread für euch:

 

was genau hatte nicht mit dem Spiel zu tun, außer der eine Kommentar bezüglich 18 Punkte to go... Man kanns auch übertreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.