Runde 4: Kapfenberger SV 1919 - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


Recommended Posts

Patrick/LP schrieb vor 1 Stunde:

 

Pfuuuuuuu!!

Mund abputzen und sich a bisschen freuen :)

Wie ich vor dem Spiel schon geschrieben habe => irgendwie muss ein Sieg her und dieser ist uns gelungen. 

Die ersten 70 Minuten wirklich eine tadellose Vorstellung. Sehr souverän und abgebrüht, nur das eine oder andere Tor zu wenig erzielt.

Nach dem Anschlusstreffer, der richtig schlecht verteidigt war, war es nur mehr eine ,,Zitterpartie", die wir irgendwie und mit viel Glück über die Zeit gebracht haben.  Wäre die Partie 5 Minuten länger gegangen, hätte es wohl hinten noch eingeschlagen. 

Heute darf man sich auch bei Keeper Pelko bedanken => tadellose Leistung! Vor allem zum Schluss Ruhe bewahrt und 2x ganz stark den Winkel zugemacht.

Naja, heute dürfen wir uns freuen - ich tu es halt!! Das Ergebnis war Werbung für nächsten Sonntag für das Heimspiel gegen BW Linz. 

Gebe dir bei allem recht,nur das Tor war nicht schlecht verteidigt,da Jaritz den leider schlecht verlängert hat.

Und wenn es fünf Minuten länger gedauert hätte,dann hätten wir 3:1 gewonnen,weil der Schiri während dem Heber zum Schluß abgepfiffen hat und der Ball ins Tor gegangen ist,also ein gestohlenes Tor.

Ist aber nicht mehr so wichtig,Hauptsache ?⚽️?⚽️?⚽️?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
~VIOLA9020~ schrieb am 11.8.2019 um 07:10 :

Ich bin auf jeden Fall live dabei?

Mein Tipp:

Kapfenberg : Austria Klagenfurt 1:2

Tore: Markoutz und Pecirep 

Ps: Pecirep trifft auf jeden Fall, um seine persönliche Bilanz aufrecht zu erhalten?

Mein Tipp hat ja voll gesessen? war aber von vorn herein klar, dass dieses Spiel sehr schwer wird...

Die 3 Punkte mitnehmen und sich auf nächste Woche konzentrieren, ich glaub diese Saison wird generell sehr ausgeglichen werden und es kann wirklich fast jeder jeden schlagen, denk nicht das dieses Jahr jemand vorne wegziehen wird....also ich denke wird eine sehr spannende Saison werden und hoffe mit einem sehr guten Ende unserer Austria?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Minuten waren zwar nicht zum Anschauen, die erste Hälfte dafür herzerwärmend. 
7 Punkte schon auswärts  geholt- Wenn wir uns im KWS zur Heimmacht mausern sollten, sind wir im Herbst wirklich ganz vorne dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehr erfreulich war auch, dass Pelko nach der Liefering Partie gezeigt hat, dass er uns durchaus auch mal mit einer starken Leistung im Spiel halten kann. Die erste HZ gestern war wirklich stark. Spielerisch sind wir definitiv ganz vorne dabei und verfügen nun auch über genügend gefährliche Offensivkräfte, die daraus Profit ziehen können. Pecirep gefällt mir, der steht wie ein Bock dort wo er hin gehört und drückt drauf. Wenn es beim ersten Mal nicht klappt, dann halt beim 2. Versuch. Aydin ist sowieso ein Hammer. Ich hoffe nur, dass uns den nicht noch wer abfischen möchte. Wenn wir hinten wieder vollzählig sind, Pelko weitgehend solide weiterspielt und wir an der Psyche/Nervosität arbeiten, wüsste ich nicht, warum wir den Kampf mit Ried, Lustenau und Co nicht aufnehmen sollten. Ich freue mich schon auf eine volle Hütte gegen BWL, die Mannschaft hätte es sich verdient. Das wird wieder ein sehr wichtiges Spiel, denn danach geht es auswärts gegen Lafnitz, daheim gegen Lustenau und auswärts gegen den GAK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 12 Stunden:

 

Pfuuuuuuu!!

Mund abputzen und sich a bisschen freuen :)

Wie ich vor dem Spiel schon geschrieben habe => irgendwie muss ein Sieg her und dieser ist uns gelungen. 

Die ersten 70 Minuten wirklich eine tadellose Vorstellung. Sehr souverän und abgebrüht, nur das eine oder andere Tor zu wenig erzielt.

Nach dem Anschlusstreffer, der richtig schlecht verteidigt war, war es nur mehr eine ,,Zitterpartie", die wir irgendwie und mit viel Glück über die Zeit gebracht haben.  Wäre die Partie 5 Minuten länger gegangen, hätte es wohl hinten noch eingeschlagen. 

Heute darf man sich auch bei Keeper Pelko bedanken => tadellose Leistung! Vor allem zum Schluss Ruhe bewahrt und 2x ganz stark den Winkel zugemacht.

Naja, heute dürfen wir uns freuen - ich tu es halt!! Das Ergebnis war Werbung für nächsten Sonntag für das Heimspiel gegen BW Linz. 

Gebe dir bei allem recht,nur das Tor war nicht schlecht verteidigt,da Jaritz den leider schlecht verlängert hat.

Und wenn es fünf Minuten länger gedauert hätte,dann hätten wir 3:1 gewonnen,weil der Schiri während dem Heber zum Schluß abgepfiffen hat und der Ball ins Tor gegangen ist,also ein gestohlenes Tor.

Ist aber nicht mehr so wichtig,Hauptsache ?⚽️?⚽️?⚽️?

 

Weiß man schon welche Verletzung Pecirep hat?

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Aydin ist sowieso ein Hammer. Ich hoffe nur, dass uns den nicht noch wer abfischen möchte.

Die Befürchtung habe ich leider auch, dass der nicht zu halten sein wird, wenn er (mit Ausnahme in Dornbirn) seine Leistunen so halten kann. Echt ein feiner Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Die Befürchtung habe ich leider auch, dass der nicht zu halten sein wird, wenn er (mit Ausnahme in Dornbirn) seine Leistunen so halten kann. Echt ein feiner Spieler. 

Am Notizblock des einen oder anderen Bundesligisten steht er sicher. Die Gretchenfrage ist wie immer - gibt es eine Ausstiegsklausel und wenn ja zu welchen Konditionen? Falls nicht, darf man ihn, will man ernsthaft um den Aufstieg mitspielen, einfach nicht hergeben, außer es kommt ein ausländischer Klub, der richtig Geld in die Hand nimmt). Zumindest hat man bisher alles richtig gemacht indem man ihn zu einem 3-Jahres Vertrag bewogen hat. In Bezug auf die Ausstiegsmögluchkeiten wird man man wohl zumindest das für den Verein bestmögliche verhandelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Hat er sich etwa verletzt???

Hat sich gestern nach der Auswechselung  am hinteren Oberschenkel gegriffen, hat für mich so ausgeschaut wie der "Muskel zwickt " .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.