FavAC-FIRST VIENNA FC 1894 (1.Rd. Wr.Stadtliga) 1:2


Recommended Posts

Surft nur im ASB

2:1 vienna nr 8

spiel wurd 15 min später angepfiffen 

das feld ist ein acker

vienna besser aber leider wenig chancen, kein schönes spiel, viele gelbe karten 

bearbeitet von hsv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hsv schrieb vor 3 Minuten:

schluss, 2:1 sieg, gegen elektra wird die leistung nicht reichen 

D34B269A-0B8F-43F7-B60C-8F11B4852916.jpeg

Grundsätzlich richtig, aber erstens schwächelt elektra auch gerade, zweitens ist das jetzt mal ein wichtiger 3-punkter gewesen. Und das ist erfreulich.

Ich fürchte eher um die Gedamtsaison und den erwünschten durchmarsch, wenn sich nicht gewisse Faktoren grundlegend ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LordSelv schrieb vor 4 Minuten:

Grundsätzlich richtig, aber erstens schwächelt elektra auch gerade, zweitens ist das jetzt mal ein wichtiger 3-punkter gewesen. Und das ist erfreulich.

Ich fürchte eher um die Gedamtsaison und den erwünschten durchmarsch, wenn sich nicht gewisse Faktoren grundlegend ändern.

Welche Faktoren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LordSelv schrieb vor 6 Minuten:

Grundsätzlich richtig, aber erstens schwächelt elektra auch gerade, zweitens ist das jetzt mal ein wichtiger 3-punkter gewesen. Und das ist erfreulich.

Ich fürchte eher um die Gedamtsaison und den erwünschten durchmarsch, wenn sich nicht gewisse Faktoren grundlegend ändern.

ich hab elektra gestern gesehen und fand sie sehr stark, aber mal schauen:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorweg - ich sah das Spiel nicht. Habe nur Fakten gesammelt: Elfer bekommen, einen Elfer vergeben. Kein Tor aus dem Spiel heraus erhalten, jedoch zwei Tore geschossen, Eines davon sogar in Minute 87. Zusammenfassung: Ergebnis stimmt, Kondition stimmt, Moral stimmt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

….gerade aus den Bergen zurück, in Erwartung eines sehr schwierigen Starts habe ich genau das gesehen was ich mir erwartet und erhofft habe...…..ein sehr defensiver FavAC , welcher verstärkt durch angeblich 6 neue serbische Spieler ordentliche dagegen gehalten hat.....und eine bis zum Schluss kämpfende Vienna...…...

....ein vergebener Elfmeter von uns in der ersten Halbzeit und dann einer der wenigen Konter ergab wieder einen Elfermeter diesmal für Hausherrn , damit 1.0 für den FavAC….(ALLERDINGS stand beim Konterangriff der Spieler mindesten 2 Meter im Abseits! Der dafür verantwortliche Linienrichter stand viel zu weit zurück und hatte durch den schrägen Blick kein Gefühl für die Situation, dass bestätigten mir selbst FavAC Anhänger…..

… die Vienna macht weiter Druck aber der FavAC hält dagegen.. die wenigen Chancen konnten wir nicht verwerten

 

….in der 2. Hälfte geht der Kampf weiter, nach dem Ausgleich noch ein durch angebliches Abseits nicht gegebenes Tor für uns, wurde der Kampfgeist der gesamten Mannschaft durch das Siegestor zum 1:2 belohnt.

 

SUPER DANKE war ein geiles Spiel mit Spannung!

Nur so werden wir Erfolg haben!

blaugelber joe

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Man hat leider aus der 2.LL nichts gelernt. Die spielten in einen strikten 5 - 4 - 1,  klar hatten wir mehr Ballbesitz, aber aus dem Spiel konnten wir davon erste Halbzeit kein Kapital schlagen. Zu behäbig, zu statisch, ideenlos und fehlerträchtig im Aufbau. Gerade aus Standards ein wenig Gefahr. FavAC, eine Durchschnittstruppe, kam eigentlich nur durch unsere Fehler vors Tor. Dazu der verschossene Elfer. Es dauerte bis zur 44. Minute bis wir durch Konrad zu zwei sehr guten Chancen kamen.

Zweite Halbzeit war dann besser, schneller und durchdachter. Durch zwei Superkombinationen konnten wir das Spiel noch drehen. Nichts für schwache Nerven! Gegen einen besseren Gegner kriegen wir eine auf den Deckel.
Na ja Hauptsache drei Punkte!! Das Bier um wohlfeile 3,-. Jede Menge blau - gelbe Fans.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und dieser Krautacker hat auch das seinige dazu beigetragen, dass vom ansehnlichem Fußball niemals die Rede sein konnte. Zum Glück hat sich hüben wie drüben niemand verletzt.

die Stimmung durchaus gefällig jedoch sollten ein paar Hitzköpfe öfter mal in den Schatten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

.....hatten wir nicht vor der Stadtliga gesagt es wird sehr schwierig?.. oder bleiben wir weiter überheblich?.....

….einige erwarten sich in der Stadtliga Siege mit 3-4-5 zu NULL Siegen, dass gibt es hier nicht mehr....

… jeder Auswärtssieg ist GOLDES Wert - meine bescheidende Meinung!...

blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.